1×03 – Das Ende danach? | Occam’s Razor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206799
    Randy Taylor
    Mitglied

    jap, eine sehr gute folge

    vorallem als house bei den patienten sitzt und gameboy spielt und darauf wartet, dass Dr. Cuddy kommt, um irgend eine diagnose zu finden, die er auch selber wusste =)

    Toll auch, als er ins Wartezimmer geht, sich selber schlecht macht und wissen will, wer sich von ihm behandeln lassen will und keiner die hand hebt =)

    Quote:
    Mr. Merrell: Wie können sie jemanden behandeln, den sie noch nie getroffen haben?
    Dr. House: Das ist ganz leicht, wenn er einem scheißegal ist!!

    =) =)

    Original von Randy Taylor
    Was waren das nun für Pillen die Brandon genommen hat, anstatt der Hustenpillen? Es wurde ja nicht gesagt, nur das jeder der Ärzte wusste was es war. Nur ich nicht.

    es waren pillen gegen gicht, er hat doch den anderen Doc gefragt, ob er weiß wieviele verschiedene pillen gegen gicht es gibt. Und dann hat House bei allen Gichtpillen nach den richtigen gesucht, am ende hat er sie gefunden!!!

    Das mit dem verschlucken des MP3 players war echt genial, da war house echt mal sprachlos =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.