1×04 – Zerissenes Herz | A Broken Heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206807
    NoRemorse
    Mitglied

    Auch eine sehr gute Folge! War also keine Bombe im Koffer sondern eine Säure die den Code sofort zerstört hat, dieser Rambaldi scheint ja an alles gedacht zu haben; genial die Szene als Anna und Sydney schnell den Code auswendig lernen bevor die Säure ihn zerstört :p

    Dann gings munter weiter, der Code führt also weiter in der Welt herum in einer Kirche findet sich offenbar der nächste Hinweis wobei irgendwie alles noch sehr rätselhaft ist; offenbar hat Rambaldi an irgendwas großem gebastelt und es dann versteckt;
    Anna hat dann wieder mal gegen Sydney verloren, der Kampf in der Kirche war klasse #vertrag#

    Zwischendurch gabs wieder Verschnaufpause mit privaten Problemchen von Sydney; da will sie sich mal endlich mit ihrem Vater treffen und dann versetzt sie dieser; er scheint ja irgendwas über den Tod ihrer Mutter zu verheimlichen und hat wohl Angst das es ihm rausrutscht wenn sich die beiden besser verstehen; das Sydney zum Ausheulen Vaughn angerufen hat fand ich witzig;

    Will spioniert weiterhin Dannys Tod hinter her, ich schätze mal der Name der zweiten Person (Kate Jones) den er nun herausgefunden hat ist ein Deckname von Sydney den ihr ihr Vater gegeben hat als er das Ticket gebucht hat; sein zweiter Kussversuch um sich an Sydney ranzumachen ging ja schön in die Hose :p

    So am Ende wurde es ja dann wieder spannend und erneut gibts einen Cliffhanger. Die Bombe wird also nun diesem Typen da eingepflanzt, mal schauen was sich Dixon und Sydney einfallen lassen werden um die Katastrophe zu verhindern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.