1×12 – Nadeln des Feuers (1) | The Box (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207169
    NoRemorse
    Mitglied

    wieder eine geniale folge

    man hat nun erfahren, dass sydney’s mutter russin ist und in die USA geschickt wurde, um Informationen von einem hohen CIA-Offizier auszuspionieren, der Offizier war Syd’s Vater JAck Britow.
    Nun will Syd aus dem Agentenleben ausscheiden, bevor sie aber einen entschluss fassen kann, wird die SD-6 Zentrale von ehemalige SD-6 Agenten gestürmt und alle Mitarbeiter als Geiseln gehalten. Auch wenn das ein bischen wenig Agenen sind, für so eine grosse Organisation.
    Der Anführer der Gruppe wird von Quentin Tarantino gespielt, genial.

    Will entschliesst sich nun nicht mehr weiter nach zu forschen, da er glaubt, dass sonst andere Menschenleben in Gefahr sind. Aber die Tochter des einzigen Menschen, der ihm etwas über SD-6 erzählen kann, bittet ihn darum weiter zu machen, was er schlieslich auch macht.
    Nun hat er einen Schlüssel, mit dem er McNeil zum reden bringen kann und bin auch gespannt, wer sich hinter der Person befindet, die ihm immer wieder diese Typs gibt.

    Warum weiß auf einmal jeder bei der CIA, dass Sydney’s Mutter Vaughn’s Vater getötet hat. Dass es die Psychologin erfährt verstehe ich ja noch, aber die ganze Kollegen von Vaughn. Das muss doch alles Geheimsache sein und auf einmal wissen es alle, also ich weiß ja nicht.

    Es bleibt weiter spannend!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.