1×13 – Nadeln des Feuers (2) | The Box (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207172
    NoRemorse
    Mitglied

    natürlich wieder eine geniale folge

    nur haben mir ein paar sachen nicht so ganz gepasst.
    Wieso zum Teufel geht Vaughn ganz alleine da rein und er weiß überhaupt nicht, was ihn erwartet.
    Außerdem abeiten bei SD-6 doch mehr Leute, als die paar hansel die man da gesehen hat, oder?

    Ich hoffe, es wird irgendwan in dieser Staffel noch aufgelöst, wer „The Man“ ist. Scheint ne interessante Type zu sein, wenn er bei SD-6 einbricht.

    Will’s Plot nimmt immer weiter an Fahrt auf. Er hat den original Autopsiebericht von McNeill’s Frau und seine Tochter soll diesen ihm nun bringen, ich hoffe doch das er dann über SD-6 redet [-o< Quentin Tarantion als Cole war natürlich einfach genial. Der Mann ist einfach nur Top!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.