6×04 – Der letzte Hippie | Snap Out Of It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207186
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dorothy hilft ihrer Mutter Sophia dabei, „Essen auf Rädern“ auszuteilen. Bei der gemeinnützigen Arbeit trifft sie auf den politischen Aktivisten Jimmy, der seit den 60er Jahren sein Apartment nicht mehr verlassen hat. Als Dorothy ihn aus seiner Isolation befreien will, schlägt er stattdessen vor, doch bei ihm einzuziehen.
    Blanche fürchtet sich vor ihrem bevorstehenden Geburtstag. Eigentlich hätte sie ihr Alter am liebsten bei 42 Jahren eingefroren, nun wird sie doch schon wieder ein Jahr älter. Um ihre Freundin auf andere Gedanken zu bringen, organisiert Rose eine Überraschungsparty.

    Quelle: Vox

    #382872
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war schon ein bisschen arm. Und ich mag keine Hippies, also hoffentlich hockt der alte Jimmy immer noch in seiner Wohnung bei den toten Fischen …

    Sophia (zu Blanche): Du wirst alt, du verfällst. Nimm es hin.

    Dorothy: Heute hab ich eigenhändig das Leben eines Menschen zerstört …
    Rose: Mit welcher Hand?
    Dorothy (ballt drohend die rechte Faust): Mit dieser!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.