6×09 – Der Mann meiner Träume | Mrs. George Devereaux



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207191
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Blanche hat einen heimlichen Verehrer. Aber schon bald stellt sich heraus, dass es sich dabei um ihren tot geglaubten Ehemann George Deveraux handelt. Durch die Entdeckung stürzt Blanche in einen Taumel widersprüchlicher Gefühle. Dorothy hingegen befindet sich gerade im siebten Himmel. Sie trifft sich mit zwei reichen, berühmten Männern: Lyle Waggoner und Sonny Bono.

    Quelle: Vox

    #384131
    Westheim
    Mitglied

    Traumepisoden sind ja nicht so meines, aber bei der hier ist es ja jetzt nicht soooo offensichtlich am Anfang. Gut, dass dann der tote Mann auftauchen und Dorothy gleich zwei Verehrer hat … das sind dann doch ein paar Wunder zu viel, selbst für eine 80s Sitcom :>

    Blanche: Ich bin so durcheinander, ich weiß gar nicht, was ich tun soll …!
    Rose: Nimm Lyle! Nimm Lyle! (Pause) Wartet, das war Dorothys Problem.

    Rose: Sogar bei mir hat es schon mal jemand geschafft, mich zu täuschen.
    (Pause)
    Sophia: Erzähl es uns …
    Rose: St. Olafs berühmtester GB-Magier.
    Dorothy: Was ist das …?
    Rose: Ein Geburtshilfemagier. (Pause) Das Wunder Shapiro. Er hat die kleine Bridget geholt. Es war so verwirrend. Erst war es ein Mädchen. Und dann eine Taube. Und dann ein Glas Milch. Und ich werde nie verstehen, wie er sie in den Stapel Karten gekriegt hat, aber sie lag direkt hinter dem Herz König. „Ist das Ihr Baby?“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.