1×07 – Nicht ganz wie in alten Zeiten (Teil 1) | Seems Like Old Times (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207328
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ex-Golden Girl Dorothy kommt zu Besuch ins „Golden Palace“. Allerdings verfliegt die Wiedersehensfreude schnell, weil die alten Damen in der Küche für Chuy einspringen müssen, da der mexikanische Koch nicht zur Arbeit erschienen ist.
    Als Dorothy sieht, wie hart ihre Mutter arbeitet, will sie aus Sorge Sophia zu sich und ihrem Mann Lucas holen. Als die davon erfährt, ergreift sie vor den Plänen ihrer Tochter die Flucht. Inzwischen taucht auch Chuy wieder auf, der am Tag zuvor geschieden wurde und schon einen Tag später seine neue Ehefrau Beverly präsentiert.

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.