Full House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207650
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    NEWSDETAIL | Warner: „Full House – Season 3“ im August#

    Warner Home Video hat für den 18. August die dritte Staffel der beliebten Familien-Sitcom „Full House“ angekündigt. Das 4-DVD-Set wird alle Folgen der Staffel sowie eine Featurette als Extra enthalten.
    #
    Titel: Full House – Season 3 (4 DVDs)
    Termin: 18.08.2006 [Kauf-DVD]
    Genre(s): Komödie, Serie
    Laufzeit: ca. 550 Minuten
    Freigabe: keine Angabe
    Preis(e): keine Angabe

    Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)

    Tonformat(e): Dolby Digital 1.0 in Deutsch
    Dolby Digital 1.0 in Englisch
    Dolby Digital 1.0 in Ungarisch
    Dolby Digital 1.0 in Französisch

    Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Niederländisch, Ungarisch, Arabisch

    Extras: – Featurette: Joeys Imitationen

    Inhalt:
    Als Danny sein Frau verliert, hilft ihm seine Mutter mit der Erziehung der drei Töchter D.J., Stephanie und Michelle. Da sie aber wieder wegfahren muß ziehen Joey, ein Freund von Danny, und Jesse, Danny’s Schwager, ein. Zusammen mit dem Stand-Up Comedian, und dem Gitarrenspieler erzieht Danny von nun an seine Töchter.

    Quelle: http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1670

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.