1×03 – Gefühle der Angst | Longing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207753
    dayzd
    Mitglied

    Ja, muss den Vorpostern zustimmen, 1×01 und 1×02 waren wirklich besser als diese Folge. Obwohl 1×03 immer noch sehr gute Unterhaltung war.

    Alice hat endlich Gabby abserviert. Das war ne gute Entscheidung von Alice :)

    Jop. obwohl ich es überhaupt nicht verstanden habe, dass sie sich wieder auf GAbby eingelassen hat, nch den ganzen Warnungen von ihren Freundinnen…

    Dana hat ihr erstes Date mit Lana Etwas seltsam fand ich das Dana so offen in die Küche geht und Lana einlädt, schließlich hat sich Dana ja noch nciht geoutet und will ihr Lesbendasein ja eher verschweigen oder? Auch das sie dann Lana abholt und hand in Hand mit ihr zum Date geht, fand ich zwar herzig aber irgendwie nicht ganz passend oder

    Ja, habe ich auch schon mehrmlas erwähnt #vertrag#. Aber was findest Du da komisch, wenn die Eine die Andere abholt? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.