2×12 – Faule Eier | Bad Eggs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207984
    Buffyfighter
    Mitglied

    In meinem TV-Highlights-Buffy-TV-Guide (der mit dem großen Spike-Special :p ) steht dass das hier die vielleicht schlechteste Buffy-Folge überhaupt wäre.
    Aus der Erinnerung heraus (hab sie vor 2,3 Jahren gesehen) fand ich sie allerdings sehr witzig. Besonders dass Xander sein Ei einfach gekocht hat um es zu essen =)
    Ja klar, etwas trashig,aber doch sehr unterhaltsam, oder? :-? Zumindest keine der Folgen die man so schnell vergisst. #devil2# Bis Nächstes WE werd ich die Folge auch nochmal gesehen haben und malkucken ob ich sie immernoch gut find. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.