4×07 – Tag 4: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208182
    diluz
    Mitglied

    ganz spannende folge

    tony ist back #mh# #mh#
    sehr schön, hat gleich mal jack aus der patsche geholfen. Wurde dann doch wohl nicht für 20 jahre verknackt.

    marianne ist der maulwurf und treibt ordentlich ihr unwesen in der ctu, hoffentlich wird sie bald enttarnt

    edgar hat es geschafft 98 kernkraftwerke wieder unter kontrolle zu bringen. Es gibt aber immer noch 6 Kraftwerke, die in der Kontrolle der Terroristen sind.
    MArwan der Boss der Terroristen wurde gezeigt. Ist wolh mit NAvis arbeit nicht zufrieden.

    Dina und Behrooz konnten von ihrem Vater entkommen, aber Dina wurde angeschossen und braucht ärztlich hilfe.

    Es bleibt weiter spannend!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.