Maria DeLuca



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208189
    dayzd
    Mitglied

    Mein Lieblingscharakter in der ganzen Serie!
    Ich fand Maria immer voll klasse, sie war zwar total chaotisch und so aber trotzdem total witzig und liebenswert.
    Ich fand die folgen so schön wo sie gesungen hat. Vorallem das „In the Air tonight“ fand ich traumhaft.

    Auch ihre Art, sich in Notsituationen irgendwelche Notlügen auszudenken fand ich irre witzig, wie die wo sie und Michael nach Texas fahren und von der Polizei angehalten werden .. „Ich muss dringend pinkeln“. *g*
    Schon diese ausdrucksweise …

    Ich war ja so froh das sie und Michael dann zusammen geblieben sind ….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.