1×01 – Frauen, die Frauen lieben + Auf der Suche nach einem Samenspender | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208219
    dayzd
    Mitglied

    Ich hatte mir durch Zufall die Weiderholung mit meiner Schwester angesehen und muss sagen, ich fands klasse. Hät ich nicht gedacht. zumal ich solche Serien eigentlich nicht so genr gucke … da ja immer geschrieben wurde das sich die Serie mit „Sex and the City“ messen kann oder so.
    Aber die find ich wie gesagt richtig klasse …. werde wohl auch bei bleiben ^^

    Obwohl ich schon überrascht war das im Amiland die Serie so ein Erfolg wurde, wo es doch immer heißt die sind so prüde, aber in der Serie geht es ja mehr als heiß her … *ggg*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.