Ein Pastor startet durch (Soul Man)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208232
    Westheim
    Mitglied

    Das ist mit Abstand die schlechteste Sitcom, die ich je gesehen habe. Sie ist allerdings so schlecht, dass sie schon wieder geil ist. =)

    In ganz Michigan ist Pastor Mike Weber für seine unkonventionellen Predigten bekannt. Dabei sitzen ihm nicht nur Bischoff Jerome und der absolut inkompetente Pastor Tucker im Rücken, sondern auch seine vier Kinder, eines verzogener als das nächste – Kenny bedient sich heimlich am Messwein, Andy ist rotzfrech, Meredith liebt es, Frederic zu ärgern und der begrüßt Besucher mit Unterhosen auf dem Kopf …

    Zur Zeit Mo-Do gegen 22:30 auf SuperRTL

    Episoden: 25 (2 Staffeln)

    Cast (u.a.)
    Dan Akroyd …………….. Mike Weber
    Dakin Matthews ……….. Peter Jerome
    Anthony Clark …………. Todd Tucker
    Kevin Sheridan ………… Kenny Weber
    Brandon Ryan Barrett … Andy Weber
    Helen Cates …………….. Nancy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.