Desperate Housewives vs. Sex and the City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208239
    Buffyfighter
    Mitglied

    Oh :-? , hab hier noch gar nicht abgestimmt…

    Ich schau beide Serien sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden muss nehm ich Sex and the City #vertrag# . Die Serie hält über 6 Staffeln konsequent das hohe Niveau ohne abzufallen und schafft auch immer den Spagat zwischen Drama und Comedy sehr gut.
    Bei den Housewives fällt die 2. Staffel teilweise leider sehr ab #sad# , manche Storys wirken zu gewollt und die Comedy ist manchmal einfach zu viel des guten. Trotzdem sind die Housewives ne tolle Serie ;) , aber nichts desto trotz ging meine Stimme an SatC.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.