4. Staffel – Euer Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208240
    ALF
    Mitglied

    Habe die 4. Staffel von 24 gestern beendet, und poste jetzt mal meine Meinung dazu.
    Also, ich fande es am Anfang ziemlich schwer in die Staffel einzusteigen, wegen den vielen neuen Charakteren, was sich allerdings mit der Zeit wieder gelegt hat, da ich die Charas lieb gewonnen und kennen gelernt habe.
    Als dann aber die ganzen alten nach einander wieder hinzukamen, war ich wieder richtig scharf auf 24. Ich war wieder gefesselt!! :D
    Das Palmer wieder aufgetreten ist, fand ich am Besten!! #mh#
    Vielleicht hätte man am Schluss nochmal Kim zeigen können, denn Jack ist schließlich ihr Vater!! Ich hatte die ganze Zeit noch vermutet, dass Kim Jack zum Schluss abholt (an den Gleisen). :-? Naja, aber ich fand die Staffel wirklich sehr gut. Sie kommt direkt nach Season 1 und 2 in meiner Topliste.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.