Eine himmlische Familie – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208766
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ja, stimmt in den USA gibts bereits 2, hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es die Serie über den großen Teich schafft :-? . Aber in den USA scheint derzeit auch Stillstand zu sein, die 2. erschien dort ja schon vor längerer Zeit und die 3. ist anscheinend immer noch nicht angekündigt.

    Für mich ist die Serie allerdings im großen und ganzen nichts. Die Höllenfamilie muss ich mir nicht Staffelweise antun. Wenn jedoch die 6. Staffel erscheien sollte, würde ich da eine Ausnahme machen – Sarah wäre bei dieser Staffel ein eindeutiger Kaufgrund, die ist einfach ein Traum gewesen #devil2# .

    @Randy
    Willst du dir die komplette Serie kaufen #8o# /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.