1×07 – Bullocks Rückkehr | Bullock Returns To The Camp



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #209102
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bullock und Utter überwältigen den Mörder Jack McCall und überlegen, ob sie ihn nach Yankton vor Gericht bringen sollen. Flora und Miles kommen nach Deadwood, um ihren Vater zu suchen. Schnell finden beide einen Job: Miles im Gem-Saloon, Flora bei der Konkurrenz im Bella Union – eine Niederlage für Swearengen, der die junge Frau gerne unter seine Fittiche nehmen wollte.

    Quelle: Premiere

    #384238
    Anonym
    Gast

    Bullock hat Jack nicht getötet… hätte ich nicht gedacht. Hab gedacht der verteilt jetzt Jack Gehirn aufm Tisch, aber okay.

    Doktor Jane hat ihren ersten Patienten gesund geheilt =)

    Miles und Flora sind nach Deadwood gekommen um ihren Vater zu finden. Angeblich. Aber da steckt doch bestimmt mehr dahinter. Naja auf jeden Fall finden sie erstmal raus ob man bei Al oder Cy mehr abgreifen kann, um sie dann auszunehmen. Scheint noch spannend zu werden. Spätestens wenn Al rausfindet das Flora bei Cy als Hure arbeitet anstatt bei ihm.

    Serie wird immer besser, hätte ich eher mal anfangen sollen.

    #385763
    Anonym
    Gast

    2 Folgen noch, dann betrete ich wirklich Neuland.

    JETZT weiß ich was mein Problem mit Deadwood ist: Episodentitel wie „Gold!“ (äh, da hätte ich mir gedacht, das Gold gefunden wurde, so wie man das halt kennt, Massenpanik, aber Fehlanzeige), heutige heißt: „Bullock returns to the camp.“ Na dann, gute Nacht. Und die nächste Folge heißt: „Sol Star verkauft Haushaltswaren“. Und „Seth Bullock isst seine Suppe“. Yihaa. :D

    Okay, Seth findet etwas überraschend doch Jack. Seth ist halt schon ein Weichei, hätte ihm ins Bein schießen sollen, aber der scheint mir so ne Memme wie Jane zu sein: Cool reden, aber nie tun. [-( Ich mag ihn, aber ein paar Cocksucker zu töten kann echt nicht schaden, die kommen eh immer nach. Charlie: „Let’s take the cocksucker to Yankton.“ Komisch, wenn es in Deadwood eh kein Gesetzt gibt, warum geht man dann hin, wenn man eh anständig sein will? Jane kann das genau wie ich nicht verstehen. Er erklärt es dann, da er sich ein bisschen schuldig wegen dem Indianer fühlt, der ihn wegen seines Glaubens nicht sofort getötet hat. Deshalb lässt er Jack McCall leben. Geht aber zu Al, ich liebe Al u. Seth, bissige Stimmung. #regie# :D Einfach nur geil, wer macht wen fertig? Seth hat ja gut begonnen, aber Al hat gut dagegen geblockt. „We understand each other.“ Seth: „You heard what I said about the widow.“ Al: “Yes, you holiness. You heard what I said too.” =)

    Okay, ich war mir sicher, Veronica Mars äh Kristen Bell wäre erst in Folge 8 gekommen. Ich find sie klasse, spielt immer gut (Heroes, VM). Miles darf fegen, Al hätte Vroni gleich zu den Huren geschickt, also dafür hasse ich ihn. Bisher war der Mordauftrag an dem Mädchen das einzig semi-schlimme (weil nicht ausgeführt), wofür ich Al wirklich etwas böse bin. Aber hier auch! Na gut, im Prinzip spielt Kristen Bell Veronica Mars, die sich als Mädchen verkleidet um in einer Westernstadt sagen wir etwas zu finden – also das was man aus VM zur Genüge kennt. Flora arbeitet also als Köchin und Reinigungsdame. Okay, sie bewirbt sich dafür, wird aber eine Hure. Hilfe, sie ist eine Hure!!!!! Dan ist ja auch voll begeistert von ihr, passt ganz genau auf sie auf. Doch Flora u. Miles wollen den Laden ausrauben, glaube es gibt eine Doppelfolge mit Kristen Bell. Dan bringt den nächsten Typ um, der Flora angeglotzt hatte. :D

    Und Doc Cochran ist immer noch mit den Pestpatienten beschäftigt, nervt langsam. :-w

    Was geht bei Alma, Trixie und Mädchen? Alma will Trixie und Sol Star verkuppeln. „That widow ain’t high.“ Sieht Al. Der hat wie eigentlich immer Recht. Kann er nicht mal E.B. das Genick brechen? /:) Also den halte ich nicht mehr lange aus. Und dann wird der für seine Arschkriecherei auch noch belohnt, da krieg ich das kalte Kotzen. X-( Hoffe der Claim wird endlich verkauft und da tut sich was. E.B. ist echt der letzte Hurensohn, boah, zuerst Alma bei Wild Bill’s Begräbnis wegen dem Angebot nerven, dann Sol Star nerven, dass Trixie im Gem arbeitet. Boah, ich glaube ich fahr persönlich nach Deadwood und schlagen E.B. mit einem Stück Holz tot. X-( :> Al kriegt alles raus, Trixie muss wieder zurück, sie lehnt sogar ab, Freunde von Alma in New York zu besuchen.

    Andy überlebt, aber Cy hat seine Sachen schon verbrannt. Oder verscherbelt. :p

    Die Anfälle des Reverend gehen mir auf die Nerven. :-w

    Schön fand ich Jane u. Charlie an Wild Bill’s Grab, wie sie ihm die Neuigkeiten erzähle.

    Fazit: Wieder eine bessere Folge, die letzte war zäh wie Leder. Kristen Bell gefiel mir, sonst war’s ganz okay, hatte insgesamt wenige Längen und ein paar verschiedene Handlungsstränge und war mit 47 Minuten kurz wie nie. 3,5/5 gibt’s, weil Al u. Seth einfach herrlich war – wie immer!

    #396662
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge im normalen Tempo, aber es war wieder sehr hochwertig und unterhaltsam.

    – Tja, Pech für McCall, was muss er auch so ein auffälliges Pferd haben? :> Besoffen in der Bar und dann stehen Bullock und Charlie hinter ihm, sehr geiler und spannender Moment, aber sie töten ihn nicht an Ort und Stelle, was ich absolut erwartet habe, sondern schleppen ihn vor einem Gericht, wo ich schätze mal beschlossen wird, dass er gehängt wird :-? Verstehen kann das keiner so wirklich, am Allerwenigsten Jane, aber Bullock ist halt der Arm der Gerechtigkeit und nicht der Vergeltung, auch wenn er später zugibt, dass er McCall eigenhändig hingerichtet hätte, hätte die Konfrontation mit dem Indianer ihn nicht ausgebremst.

    – 2 Kinder bzw Jugendliche (wie alten waren die eigentlich? #hm# Also diese Flora kam mir schon sehr jung vor, höchstens 14 würde ich schätzen :-?) sind in der Stadt auf der Suche nach ihrem Vater. Miles heuert gleich mal als Besenjunge bei Al an, der ihn gleich an die Meisterin der ganz besonderen Fegetechnik verweist =) War schon cool, wie Al den behandelt hat, der hat sich im Gem auch so richtig wohl gefühlt.
    Sie wird von Joannie unter die Fittische genommen und prompt zur Prostituierten umgewandelt #8o# Also das fand ich ja mal so richtig krass, Geldnot und Naivität eiskalt ausgenutzt von Tolliver und alle fliegen auf sie und sie hat wohl mehr Freier in ihrer Anfangszeit wie bisher noch keine zuvor #8o# Schon krass irgendwie, auch wenn man bedenkt, dass die ja quasi noch ein Kind ist….
    Dan entwickelt Beschützerinstinkte und ersticht einen Besoffenen, der sie angefasst hat. Immer was los in Deadwood, keine Folge ohne Toten #devil2#
    Aber mit denen scheint doch irgendwas nicht zu stimmen :-? Die scheinen gar nicht so unschuldig zu sein, wie sie tun, die haben ja davon geredet, wie sie die beiden Läden am besten ausnehmen können :-?

    – Oha, Furnam muckt bei Al auf, weil er meint, zu wenig eingebunden zu sein und zu wenig zu wissen, also wieso soll ihn dann überhaupt was kümmern. Fand ich irgendwie sehr witzig, den Typ kann man einfach nicht ernstnehmen :D Aber mit der Vermutung, dass Al den Claim nur deswegen will, weil dort Gold gefunden wurde, hat er ins Schwarze getroffen und nun will er ne Gewinnbeteiligung /:) Der soll lieber aufpassen, dass ihn keiner abknallt, so arrogant wie er immer daherkommt X-( Der Typ nervt mich ja echt total. Wie er da Alma mitten auf der Beerdigung ihres Mannes und sogar inmitten eines Liedes anquatscht war schon sehr dreist und unter aller Sau :-L Hat er auch nur deswegen gemacht, weil er gesehen hat, dass Bullock kommt und er wollte schnell noch den Deal unter Dach und Fach bringen X-( Scheitert aber, sehr gut #devil2# 2% Gewinnbeteiligung von nichts ist nichts :D
    Alma entbindet Bullock von seinen Pflichten, der will ihr aber trotzdem helfen ;) Unverkennbar, dass da zwischen den beiden was in der Luft liegt #pfeifen#
    Bullock geht zu Al, um eine Empfehlung zu bekommen, wer den Claim untersuchen könnte und es artet wieder mal in übelste Drohungen aus :D Also das Zusammentreffen Al versus Bullock ist schon immer sehr geil, am liebsten würden sich die beiden ja an die Gurgel gehen :D
    Trixie geht wieder zurück zu Al, bevor der noch mehr denkt, dass sie ihn hintergeht. Krass war ja Als Drohung und der Griff dahin, wo es besonders weh tut #8o#
    Und was ich auch noch heftig fand war, wie Trixies Almas NY-Angebot ausschlägt (okay, verständlich) und sie dann auf Übelste beleidigt #8o# Also das war krass und kam aus dem Nichts, versteh ich auch nicht, wieso sie das gemacht hat #hm#

    – Der Doc und Jane bringen Andy wieder auf Vordermann, der zwar im Bella Union freundlich begrüßt wird, dann aber sofort mit Kohle unfreundlich wieder rausgeschmissen wird X-(

    – Utter erfährt aus erster Hand (im wahrsten Sinne des Wortes), wie Wild Bill umgebracht worden ist. War ne sehr intensive Szene, auch wenn man es selber gesehen hat. Tragisch war, als Utter und Jane vor Bills Grab stehen und ihm die Neuigkeiten erzählen und Utter dann unter Tränen fragt, ob er am nächsten Tag wieder kommen und mehr erzählen darf #sad#

    – Und der Priester regt mich immer noch auf mit seinem sinnlosen Bibelgequatsche die ganze Zeit X-( Und dann hat er immer dieses dämliche Grinsen auf dem Gesicht die ganze Zeit X-( Zu geil war ja, als Jane ihn wegen seines Gebrabbels fragt, ob er besoffen sei =) Aber das mit den Anfällen ist schon krass, mal schaun, wie das weitergeht :-?

    Burning;367936 wrote:
    Bullock hat Jack nicht getötet… hätte ich nicht gedacht. Hab gedacht der verteilt jetzt Jack Gehirn aufm Tisch, aber okay.

    Das war ja nicht in Deadwood :D In dem Ort, wo sie ihn gefunden haben, gab es bestimmt sowas wie Gesetze :D

    Burning;367936 wrote:
    Doktor Jane hat ihren ersten Patienten gesund geheilt =)

    Ja, denkt sie :D

    Burning;367936 wrote:
    Scheint noch spannend zu werden. Spätestens wenn Al rausfindet das Flora bei Cy als Hure arbeitet anstatt bei ihm.

    Naja, was soll Al da schon großartig machen? #hm#

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    „Bullock returns to the camp.“ Na dann, gute Nacht. Und die nächste Folge heißt: „Sol Star verkauft Haushaltswaren“. Und „Seth Bullock isst seine Suppe“. Yihaa. :D

    Coole Titel, vor allem Letzterer verspricht nen ordentlichen Leichenberg =)

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Seth ist halt schon ein Weichei, hätte ihm ins Bein schießen sollen, aber der scheint mir so ne Memme wie Jane zu sein: Cool reden, aber nie tun. [-( Ich mag ihn, aber ein paar Cocksucker zu töten kann echt nicht schaden, die kommen eh immer nach.

    Bullock ist ein Mann des Gesetztes, der schießt doch keinen eiskalt und hinterrücks über den Haufen, sowas tun doch nur Feiglinge wie McCall. Und wer sagt eigentlich, dass Jane ne Memme ist? #hm#:p

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Komisch, wenn es in Deadwood eh kein Gesetzt gibt, warum geht man dann hin, wenn man eh anständig sein will?

    Weil das eine aufstrebende Goldgräberstadt ist, in der sich anständig Geld verdienen lässt

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Jane kann das genau wie ich nicht verstehen. Er erklärt es dann, da er sich ein bisschen schuldig wegen dem Indianer fühlt, der ihn wegen seines Glaubens nicht sofort getötet hat. Deshalb lässt er Jack McCall leben.

    Völlig falsch verstanden mal wieder :p

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Okay, ich war mir sicher, Veronica Mars äh Kristen Bell wäre erst in Folge 8 gekommen.

    Kristen Bell war Flora?! #8o# Daher kam mir die so bekannt vor :-? Danke #hallo#

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Und Doc Cochran ist immer noch mit den Pestpatienten beschäftigt, nervt langsam. :-w

    Naja, sind ja nicht mehr viele übrig :D

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Kann er nicht mal E.B. das Genick brechen? /:)

    Ja, bitte ….

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Also den halte ich nicht mehr lange aus. Und dann wird der für seine Arschkriecherei auch noch belohnt, da krieg ich das kalte Kotzen. X-( Hoffe der Claim wird endlich verkauft und da tut sich was. E.B. ist echt der letzte Hurensohn, boah, zuerst Alma bei Wild Bill’s Begräbnis wegen dem Angebot nerven, dann Sol Star nerven, dass Trixie im Gem arbeitet. Boah, ich glaube ich fahr persönlich nach Deadwood und schlagen E.B. mit einem Stück Holz tot. X-( :>

    Soviel Hass gegen eine einzige Figur #8o# Aber du sprichst mir aus der Seele, Furnam ist einfach nur widerwärtig :-L

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Andy überlebt, aber Cy hat seine Sachen schon verbrannt. Oder verscherbelt. :p

    Eher verbrannt, wegen der Pocken ;)

    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Die Anfälle des Reverend gehen mir auf die Nerven. :-w

    Ihm bestimmt auch :p

    #396664
    Anonym
    Gast
    Stampede;400176 wrote:
    Gute Folge im normalen Tempo, aber es war wieder sehr hochwertig und unterhaltsam.

    Wenn ich sowas schon höre verliere ich jegliche Lust deinen Mist-Schreibsinn da überhaupt zu lesen. [-( :D Ne, mal ernst: Hab die Serie schon verdrängt, deshalb gehe ich nur auf deine Komms zu meinem Text ein – hoffe das geht okay! #rot# Hätte aber lieber was zu den richtigen „Mad Men“ gelesen, die hier sind zwar auch irre, aber benehmen sich wie die ärgsten Hinterwäldler. :D

    Stampede;400176 wrote:
    – Tja, Pech für McCall, was muss er auch so ein auffälliges Pferd haben? :> Besoffen in der Bar und dann stehen Bullock und Charlie hinter ihm, sehr geiler und spannender Moment, aber sie töten ihn nicht an Ort und Stelle, was ich absolut erwartet habe, sondern schleppen ihn vor einem Gericht, wo ich schätze mal beschlossen wird, dass er gehängt wird :-? Verstehen kann das keiner so wirklich, am Allerwenigsten Jane, aber Bullock ist halt der Arm der Gerechtigkeit und nicht der Vergeltung, auch wenn er später zugibt, dass er McCall eigenhändig hingerichtet hätte, hätte die Konfrontation mit dem Indianer ihn nicht ausgebremst.

    Okay, ich kann es dir nicht antun, Stamp, dazu bist du Nambaldi einfach zu sympathisch. #rot# Ich hatte natürlich auch auf den sofortigen Tod gehofft, allerdings steht Bullock halt für etwas, wenn man schon den Sheriff raushängen lässt. Er ist wohl der Meinung, dass jeder Mensch Rechte hat, er kann sich als Obrigkeit nicht einfach auf niederstes Niveau runterlassen. :p Dass Jane das nicht kapieren kann ist schon klar. ;) Und der markierte Satz ist sehr gut geschrieben, da kriegste numben Support dafür. #dance#

    Stampede;400176 wrote:
    Sie wird von Joannie unter die Fittische genommen und prompt zur Prostituierten umgewandelt #8o# Also das fand ich ja mal so richtig krass, Geldnot und Naivität eiskalt ausgenutzt von Tolliver und alle fliegen auf sie und sie hat wohl mehr Freier in ihrer Anfangszeit wie bisher noch keine zuvor #8o# Schon krass irgendwie, auch wenn man bedenkt, dass die ja quasi noch ein Kind ist….

    Dito! Fand ich ebenfalls erschreckend, was Flora machen soll, aber so war es nun mal, Frauen hatten kaum Chancen, wurde alles von Männern dominiert.

    Stampede;400176 wrote:
    Dan entwickelt Beschützerinstinkte und ersticht einen Besoffenen, der sie angefasst hat. Immer was los in Deadwood, keine Folge ohne Toten #devil2#

    Hehe, wie war das bei Six Feet Under? „Gestorben wird immer.“ =) #devil2#

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    „Bullock returns to the camp.“ Na dann, gute Nacht. Und die nächste Folge heißt: „Sol Star verkauft Haushaltswaren“. Und „Seth Bullock isst seine Suppe“. Yihaa. :D

    Coole Titel, vor allem Letzterer verspricht nen ordentlichen Leichenberg =)

    Wenn ich das so nachdträglich lese muss ich immer über meine eigenen Komms lachen – man bin ich teilweise lustig. :D Wieso? Meinst du Seth isst gerade seine Suppe, wird durch irgendeinen Deppen gestört und erschießt ihn eiskalt? Und alle Zeugen noch dazu? #pfeifen# /:)

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Seth ist halt schon ein Weichei, hätte ihm ins Bein schießen sollen, aber der scheint mir so ne Memme wie Jane zu sein: Cool reden, aber nie tun. [-( Ich mag ihn, aber ein paar Cocksucker zu töten kann echt nicht schaden, die kommen eh immer nach.

    Bullock ist ein Mann des Gesetztes, der schießt doch keinen eiskalt und hinterrücks über den Haufen, sowas tun doch nur Feiglinge wie McCall. Und wer sagt eigentlich, dass Jane ne Memme ist? #hm#:p

    Hier hab ich etwas seltsam reagiert, gebe dir wie oben Recht, er darf natürlich nicht einfach Dexter Lynchjustiz ausüben! Allerdings fand ich die Serie nicht so toll, da wäre es einem kleinen Highlight nahegekommen, hätte Seth McCall die Birne weggepustet. #hm# ÄH, und was war mit Jane? Ne, sie ist doch keine Memme, gerade sie nicht. #pfeifen#

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Jane kann das genau wie ich nicht verstehen. Er erklärt es dann, da er sich ein bisschen schuldig wegen dem Indianer fühlt, der ihn wegen seines Glaubens nicht sofort getötet hat. Deshalb lässt er Jack McCall leben.

    Völlig falsch verstanden mal wieder :p

    Der Numb halt. #sad# Klär mich auf. #hm#

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Okay, ich war mir sicher, Veronica Mars äh Kristen Bell wäre erst in Folge 8 gekommen.

    Kristen Bell war Flora?! #8o# Daher kam mir die so bekannt vor :-? Danke #hallo#

    /:) Das lass ich jetzt unkommentiert. ;) Bitte gerne! #hallo#

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Also den halte ich nicht mehr lange aus. Und dann wird der für seine Arschkriecherei auch noch belohnt, da krieg ich das kalte Kotzen. X-( Hoffe der Claim wird endlich verkauft und da tut sich was. E.B. ist echt der letzte Hurensohn, boah, zuerst Alma bei Wild Bill’s Begräbnis wegen dem Angebot nerven, dann Sol Star nerven, dass Trixie im Gem arbeitet. Boah, ich glaube ich fahr persönlich nach Deadwood und schlagen E.B. mit einem Stück Holz tot. X-( :>

    Soviel Hass gegen eine einzige Figur #8o# Aber du sprichst mir aus der Seele, Furnam ist einfach nur widerwärtig :-L

    Hach, wenn ich das so lese mag ich den Numb. :D Muss manchmal sein, da kann ich mich nicht beherrschen. #pfeifen#

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Die Anfälle des Reverend gehen mir auf die Nerven. :-w

    Ihm bestimmt auch :p
    :D

    #396666
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Gute Folge im normalen Tempo, aber es war wieder sehr hochwertig und unterhaltsam.

    Wenn ich sowas schon höre verliere ich jegliche Lust deinen Mist-Schreibsinn da überhaupt zu lesen. [-( :D

    Kann ich manchmal auch über dich sagen :>

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Ne, mal ernst: Hab die Serie schon verdrängt, deshalb gehe ich nur auf deine Komms zu meinem Text ein – hoffe das geht okay! #rot#

    Okay? #hm#

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Hätte aber lieber was zu den richtigen „Mad Men“ gelesen

    Kommt morgen, heute war mir nicht danach ;)

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    allerdings steht Bullock halt für etwas, wenn man schon den Sheriff raushängen lässt. Er ist wohl der Meinung, dass jeder Mensch Rechte hat, er kann sich als Obrigkeit nicht einfach auf niederstes Niveau runterlassen. :p

    Nur dass Bullock in Deadwood keine Obrigkeit ist, der ist einfacher Ladenbesitzer :p Aber der kann wohl einfach nicht aus seiner Haut, das Gesetz steckt ihm im Blut

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Frauen hatten kaum Chancen, wurde alles von Männern dominiert.

    Ach, die haben das doch damals gern gemacht, war doch leicht verdientes Geld :p

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Dan entwickelt Beschützerinstinkte und ersticht einen Besoffenen, der sie angefasst hat. Immer was los in Deadwood, keine Folge ohne Toten #devil2#

    Hehe, wie war das bei Six Feet Under? „Gestorben wird immer.“ =) #devil2#

    Nur dass man hier auch noch den Akt des Töten durch heftige Gewaltanwendung mitkriegt #devil2#:p

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    „Bullock returns to the camp.“ Na dann, gute Nacht. Und die nächste Folge heißt: „Sol Star verkauft Haushaltswaren“. Und „Seth Bullock isst seine Suppe“. Yihaa. :D

    Coole Titel, vor allem Letzterer verspricht nen ordentlichen Leichenberg =)

    Wenn ich das so nachdträglich lese muss ich immer über meine eigenen Komms lachen – man bin ich teilweise lustig. :D

    Okay? /:)
    :p

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Wieso? Meinst du Seth isst gerade seine Suppe, wird durch irgendeinen Deppen gestört und erschießt ihn eiskalt? Und alle Zeugen noch dazu? #pfeifen# /:)

    Logo, keine Folge ohne Leiche :>

    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Jane kann das genau wie ich nicht verstehen. Er erklärt es dann, da er sich ein bisschen schuldig wegen dem Indianer fühlt, der ihn wegen seines Glaubens nicht sofort getötet hat. Deshalb lässt er Jack McCall leben.

    Völlig falsch verstanden mal wieder :p

    Der Numb halt. #sad# Klär mich auf. #hm#

    Siehe oben, das Fettgedruckte :>

    #396669
    Anonym
    Gast
    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Gute Folge im normalen Tempo, aber es war wieder sehr hochwertig und unterhaltsam.

    Wenn ich sowas schon höre verliere ich jegliche Lust deinen Mist-Schreibsinn da überhaupt zu lesen. [-( :D

    Kann ich manchmal auch über dich sagen :>

    #cry# Danke, jetzt fühl ich mich ganz furchtbar schlecht. #sad#

    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Ne, mal ernst: Hab die Serie schon verdrängt, deshalb gehe ich nur auf deine Komms zu meinem Text ein – hoffe das geht okay! #rot#

    Okay? #hm#

    Na weil du meinen ganzen Wansinn durchliest und so und ich halt nicht mehr alles weiß und deshalb nicht alles beantworte. #hm#

    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    allerdings steht Bullock halt für etwas, wenn man schon den Sheriff raushängen lässt. Er ist wohl der Meinung, dass jeder Mensch Rechte hat, er kann sich als Obrigkeit nicht einfach auf niederstes Niveau runterlassen. :p

    Nur dass Bullock in Deadwood keine Obrigkeit ist, der ist einfacher Ladenbesitzer :p Aber der kann wohl einfach nicht aus seiner Haut, das Gesetz steckt ihm im Blut

    Er ist der Jimmy McNulty von Deadwood. :D

    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Frauen hatten kaum Chancen, wurde alles von Männern dominiert.

    Ach, die haben das doch damals gern gemacht, war doch leicht verdientes Geld :p

    #8o# :D

    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Dan entwickelt Beschützerinstinkte und ersticht einen Besoffenen, der sie angefasst hat. Immer was los in Deadwood, keine Folge ohne Toten #devil2#

    Hehe, wie war das bei Six Feet Under? „Gestorben wird immer.“ =) #devil2#

    Nur dass man hier auch noch den Akt des Töten durch heftige Gewaltanwendung mitkriegt #devil2#:p

    Das ist ja gerade das Lustige daran. :D

    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    Jane kann das genau wie ich nicht verstehen. Er erklärt es dann, da er sich ein bisschen schuldig wegen dem Indianer fühlt, der ihn wegen seines Glaubens nicht sofort getötet hat. Deshalb lässt er Jack McCall leben.

    Völlig falsch verstanden mal wieder :p

    Der Numb halt. #sad# Klär mich auf. #hm#

    Siehe oben, das Fettgedruckte :>
    Ach oopsy, der Jack ist ja kein Indianer. Vielleicht hieß der auch zufällig so. #rot# Und Jane ist kein Seth. #pfeifen#

    #396674
    Anonym
    Gast

    OMFG, Stamp guckt Deadwood weiter!? #8o# Das ich das noch erleben darf … :D

    Stampede;400176 wrote:
    stehen Bullock und Charlie hinter ihm, sehr geiler und spannender Moment, aber sie töten ihn nicht an Ort und Stelle, was ich absolut erwartet habe

    Da habe ich auch mit gerechnet, das einer von beiden jetzt einfach seinen Revolver zieht und ihm das Hirn wegpustet.

    Stampede;400176 wrote:
    Verstehen kann das keiner so wirklich, am Allerwenigsten Jane, aber Bullock ist halt der Arm der Gerechtigkeit und nicht der Vergeltung, auch wenn er später zugibt, dass er McCall eigenhändig hingerichtet hätte, hätte die Konfrontation mit dem Indianer ihn nicht ausgebremst.

    Ach, alles nur Ausreden für seine Schwäche. Hätten sie Jane dahin geschickt wär der Kerl jetzt Mus :D

    Stampede;400176 wrote:
    an die Meisterin der ganz besonderen Fegetechnik verweist =)

    =)=)

    Stampede;400176 wrote:
    Sie wird von Joannie unter die Fittische genommen und prompt zur Prostituierten umgewandelt #8o# Also das fand ich ja mal so richtig krass, Geldnot und Naivität eiskalt ausgenutzt von Tolliver

    Jetzt mal im Ernst, hast du irgendwas anderes von Tolliver erwartet? Ein Menschenfreund sieht anders aus.

    Stampede;400176 wrote:
    Dan entwickelt Beschützerinstinkte und ersticht einen Besoffenen, der sie angefasst hat. Immer was los in Deadwood, keine Folge ohne Toten #devil2#

    Dann wäre es auch nicht Deadwood ;)

    Stampede;400176 wrote:
    Aber mit denen scheint doch irgendwas nicht zu stimmen :-? Die scheinen gar nicht so unschuldig zu sein, wie sie tun, die haben ja davon geredet, wie sie die beiden Läden am besten ausnehmen können :-?

    Die beiden sind ganz schön gerissen. Wart mal ab.

    Stampede;400176 wrote:
    Der Typ nervt mich ja echt total. Wie er da Alma mitten auf der Beerdigung ihres Mannes und sogar inmitten eines Liedes anquatscht war schon sehr dreist und unter aller Sau :-L

    Das fand ich auch richtig scheiße von ihm. Aber das ist er nunmal. Wie er leibt und lebt.

    Stampede;400176 wrote:
    Alma entbindet Bullock von seinen Pflichten, der will ihr aber trotzdem helfen ;) Unverkennbar, dass da zwischen den beiden was in der Luft liegt #pfeifen#

    Wie kommste denn darauf? #pfeifen##pfeifen# :D

    Stampede;400176 wrote:
    Also das Zusammentreffen Al versus Bullock ist schon immer sehr geil, am liebsten würden sich die beiden ja an die Gurgel gehen :D

    Das Zusammenspiel von Ian McShane und Timothy Olyphant ist doch mal ein echtes Highlight, oder?

    Stampede;400176 wrote:
    Tragisch war, als Utter und Jane vor Bills Grab stehen und ihm die Neuigkeiten erzählen und Utter dann unter Tränen fragt, ob er am nächsten Tag wieder kommen und mehr erzählen darf #sad#

    Ja, das war wirklich ziemlich traurig. Da kann man doch gut sehen wie viel ihnen Wild Bill bedeutet hat.

    Stampede;400176 wrote:
    Burning;367936 wrote:
    Bullock hat Jack nicht getötet… hätte ich nicht gedacht. Hab gedacht der verteilt jetzt Jacks Gehirn aufm Tisch, aber okay.

    Das war ja nicht in Deadwood :D In dem Ort, wo sie ihn gefunden haben, gab es bestimmt sowas wie Gesetze :D

    Das wäre vielleicht eine Erklärung für sein Verhalten :D

    Stampede;400176 wrote:
    Comfortably Numb;371419 wrote:
    „Bullock returns to the camp.“ Na dann, gute Nacht. Und die nächste Folge heißt: „Sol Star verkauft Haushaltswaren“. Und „Seth Bullock isst seine Suppe“. Yihaa. :D

    Coole Titel, vor allem Letzterer verspricht nen ordentlichen Leichenberg =)

    =)=) Wie geil ist das denn?!

    #396680
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;400203 wrote:
    Stampede;400190 wrote:
    Comfortably Numb;400179 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Gute Folge im normalen Tempo, aber es war wieder sehr hochwertig und unterhaltsam.

    Wenn ich sowas schon höre verliere ich jegliche Lust deinen Mist-Schreibsinn da überhaupt zu lesen. [-( :D

    Kann ich manchmal auch über dich sagen :>

    #cry# Danke, jetzt fühl ich mich ganz furchtbar schlecht. #sad#

    Du hast den ersten Stein geworfen, also beschwer dich nicht :p

    Burning;400215 wrote:
    OMFG, Stamp guckt Deadwood weiter!? #8o# Das ich das noch erleben darf … :D

    Ja :D#rot# Wurde aber echt auch mal wieder Zeit #vertrag##pfeifen#

    Burning;400215 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    stehen Bullock und Charlie hinter ihm, sehr geiler und spannender Moment, aber sie töten ihn nicht an Ort und Stelle, was ich absolut erwartet habe

    Da habe ich auch mit gerechnet, das einer von beiden jetzt einfach seinen Revolver zieht und ihm das Hirn wegpustet.

    Wenn, dann Bullock. Charlie ist da irgendwie nicht der Tyo zu :-?

    Burning;400215 wrote:
    Hätten sie Jane dahin geschickt wär der Kerl jetzt Mus :D

    =) Da setze ich dagegen :D Jane wäre so sturzbetrunken gewesen, die hätte sich entweder durch das reinpoltern in den Saloon verraten oder hätte eh daneben geschossen oder sich gar selber in den Fuß oder so :D Gegen die hätte sogar der betrunkene McCall ne Chance gehabt :D

    Burning;400215 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Sie wird von Joannie unter die Fittische genommen und prompt zur Prostituierten umgewandelt #8o# Also das fand ich ja mal so richtig krass, Geldnot und Naivität eiskalt ausgenutzt von Tolliver

    Jetzt mal im Ernst, hast du irgendwas anderes von Tolliver erwartet? Ein Menschenfreund sieht anders aus.

    Naja, eigentlich hab ich nichts anderes erwartet außer etwas Anstand vielleicht. Aber Tolliver sieht ja nur Profit, war klar, dass er die da mit einspannt. Ich fands aber trotzdem krass, weil die ja noch so jung ist ….

    Burning;400215 wrote:
    Stampede;400176 wrote:
    Alma entbindet Bullock von seinen Pflichten, der will ihr aber trotzdem helfen ;) Unverkennbar, dass da zwischen den beiden was in der Luft liegt #pfeifen#

    Wie kommste denn darauf? #pfeifen##pfeifen# :D

    Diverse Anzeichen ließen mich zu dieser dreisten Behauptung verleiten :D

    #396723
    Anonym
    Gast
    Stampede;400223 wrote:
    Burning;400215 wrote:
    OMFG, Stamp guckt Deadwood weiter!? #8o# Das ich das noch erleben darf … :D

    Ja :D#rot# Wurde aber echt auch mal wieder Zeit #vertrag##pfeifen#
    Was denkst du denn in welchem Tempo du weiter guckst? Weil ich habe nach Staffel 2 erstmal ’ne Pause eingelegt, und muss dementsprechend noch Staffel 3 gucken. Also wenn du nicht wieder 2 Folgen im Jahr guckst, würde ich auf dich warten, bis ich mit Staffel 3 anfang.

    #396734
    Stampede
    Mitglied
    Burning;400296 wrote:
    Was denkst du denn in welchem Tempo du weiter guckst? Weil ich habe nach Staffel 2 erstmal ’ne Pause eingelegt, und muss dementsprechend noch Staffel 3 gucken. Also wenn du nicht wieder 2 Folgen im Jahr guckst, würde ich auf dich warten, bis ich mit Staffel 3 anfang.

    Ich schau jetzt erstmal geschwind Staffel 1 zuende und dann weiß ich noch nicht, ob ich direkt mit Staffel 2 weitermache. Ich meld mich nach Staffel 1 nochmal bei dir #hallo#

    #396746
    Anonym
    Gast
    Stampede;400314 wrote:
    Burning;400296 wrote:
    Was denkst du denn in welchem Tempo du weiter guckst? Weil ich habe nach Staffel 2 erstmal ’ne Pause eingelegt, und muss dementsprechend noch Staffel 3 gucken. Also wenn du nicht wieder 2 Folgen im Jahr guckst, würde ich auf dich warten, bis ich mit Staffel 3 anfang.

    Ich schau jetzt erstmal geschwind Staffel 1 zuende und dann weiß ich noch nicht, ob ich direkt mit Staffel 2 weitermache. Ich meld mich nach Staffel 1 nochmal bei dir #hallo#
    Okay #hallo#

    #447784
    floppy
    Mitglied

    Sehr gute Folge, langsam wird’s ordentlich Spannend :-)
    Bullock und Utter schnappen den Dreckskerl McCall #mh#
    Das er ih nicht gleich hingerichtet hat sondern dem Gesetz übergeben hat, hat mich zwar überrascht fand ich aber Klasse. Ebenso das er nun wieder in Deadwood ist, da gibt’s ja noch einiges für ihn zu erledigen..

    Denn die Witwe wartet schon auf ihn, die ihn ja damals angeheuert hat ihren Claim zu untersuchen, da aber sein Spezialist nicht kann geht er einfach mal zu Al und sagt diesem, er solle einen Experten stellen und wenn dieser ihn übern Tisch ziehen will ist Al dran aber auch genauso wenn er rausfindet, dass Al die Witwe verarschen wollte :D Dann gab’s ein paar Drohungen von beiden seiten, kennt man ja schon. Ich bin gespannt wie es da weitergeht :-) Trixie ist übrigens jetzt draussen aus der ganzen Nummer..

    Jane hilft mittlerweile weiter dem Doc und hat sogar schon den ersten Kranken geheilt :D Zu Geil war ja ihre Reaktion als sie rausgefunden hat das Bullock und Utter McCall gefangen haben =) Utter scheint ja eh noch ein bisschen damit zu kämpfen, Jane geht’s in der Hinsicht ja schon ein bisschen besser..

    Es gibt mal wieder neue Gesichter in Deadwood. Und zwar ein junges Geschwister paar, die ihren Vater suchen und ihn in Deadwood vermuten. Der Junge fängt nun bei Al an und die Schwester arbeitet nun heimlich bei Tolliver als Hure. Krass war noch der Mord vom barkeeper, an den einen typen der die kleine angestarrt hat #8o# Na, wenn der die beiden nicht bald aufnimmt :-?

    #447966
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 529943 wrote:

    Sehr gute Folge, langsam wird’s ordentlich Spannend :-) [/quote]
    Sehr gut, dass dir die Serie mittlerweile zusagt #hallo#

    #448035
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 530361 wrote:

    @floppy 529943 wrote:

    Sehr gute Folge, langsam wird’s ordentlich Spannend :-)

    Sehr gut, dass dir die Serie mittlerweile zusagt #hallo#

    Ja freut mich natürlich auch :-) Ist wohl bei mir so bei (älteren?) HBO-Serien das ich dort etwas länger brauche um richtig reinzukommen, war bei Oz auch schon so, dass gefällt mir nach verhaltenen Start auch richtig Gut mittlerweile #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.