1×01 – Stadt ohne Gesetz | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209199
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kann Randy nur zustimmen die Serie muss man auf jeden Fall von Beginn an schauen, sonst kennt man sich überhaupt nicht aus.

    Das der Cast sympathisch ist finde ich allerdings nicht, doch das soll er auch nicht sein denke ich. Deadwood lebt davon das jeder auf seine eigene Art und Weise ums pure Überleben kämpft und um sonst nichts. Selbst die „Guten“ wie Bullock haben ihre Maken!
    Zudem gibts auch keine starke weibliche Hauptrolle in der Serie, etwas was sicherlich gut in den Wilden Westen paßt!

    Der Pilotfilm ist noch relativ gemäßigt was Sex, Gewalt und vor allem Sprache betrifft, doch die Serie steigert sich da recht schnell im Laufe der ersten Staffel!

    Bereits im Pilot sticht aber Al Swearengen gespielt von Ian McShane heraus, deine Sache wirklich großartig macht. Für micht ist Al sowas wie der Paradebösewicht schlechhin, sein Charakter und seine Art sind einfach perfekt um Deadwood im Griff zu halten ohne das ihm irgendjemand was antun kann.
    Ian McShane verleiht der Figur dabei soviel Ausdruck das man wirklich in seinen Augen erkennen kann warum die meisten in Deadwood ihn fürchten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.