1×03 – Gold! | Reconnoitering The Rim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209209
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh man Cy Tolliver ist echt ein Arsch wie er im Buche steht, schon von seinem ersten Auftritt an war klar das er nur auf Ärger aus ist. Mit Joanie Stubbs kommt mal ein etwas neuer Frauentyp nach Deadwood, aber auch sie steht schwer unter der Fuchtel von Cy.

    Der nächste Tote ist zu beklagen, das Brom sich so leichtfertig mit Al anlegt zeigt auch etwas die Abgehobenheit dieses Stadtmenschen der eben nicht wirklich begriffen hat das Deadwood mehr oder weniger eine gesetzesfreie Zone ist. Dan hatte leichtes Spiel in dann in den Abgrund zu werfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.