3×10 – Wenn der Eismann kommt | We All Scream For Ice Cream



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209292
    Steffi
    Mitglied

    Eine sehr interessante Folge, die Story mit dem Eismann fand ich genial vor allem die Idee das er Dämonenkinder damit einfängt und in diese komische Schneewelt bringt; die Szenen im Eiswagen waren wirklich toll gemacht;

    etwas seltsam fand ich nur wie stark die Dämonenkinder schon waren, ohne den Eiswagen am Ende hätte es für die Charmed Ones schlecht ausgesehen, da fragt man sich wie stark die erst sein würden wenn sie mal erwachsen sind :p

    Die Story rund um Viktor war okay, auf klassische Charmed Art wurde halt aus Prues Abneigung gegen ihren Vater schnell ein Happy End, das gefiel mir dann nicht so!

    Fand es auch witzig das der Typ der Piper hinher gelaufen ist im Endeffekt sie gar nicht anmachen wollte sondern der Eismann Ersatz war =)

    Dennoch eine tolle folge!

    Piper (to Prue and Phoebe): Alright, I don’t know what you guys are talking about, but what I’ve got is better… at least bizarre-er.
    Prue: Bizarre-er?
    Piper: Mmm hmm.
    Prue: Is that even a word, Piper?
    Piper: Whatever

    Piper: Wait a minute, is this demon or sibling-related?
    Phoebe: A little bit of both. We thought the good guys were bad guys, and in trying to vanquish them, we helped the real bad guys, which were dead ringers for good guys.
    Leo: Was that English? =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.