1×08 – Keine Gnade | Suffer The Little Children



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209370
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr tragische Folge, der Umgang von Cy mit den beiden Kiddies hat mich wirklich schockiert, Flora und Miles wurde ja zuerst windelweich geprügelt bevor sie getötet worden sind da hat Cy wirklich gezeigt was für ein fürchterlich Mensch er ist, da ist mir Al um einiges lieber!
    Joane musste auch noch mitansehen wie Cy die beiden misshandelt, das sie danach noch fertig war als zuvor ist natürlich verständlich.

    Ist Al wirklich begeistert vom Friedensvertrag? Kann ich daran nciht mehr wirklich erinneren #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.