2×11 – Laut, lesbisch & Stolz darauf | Loud & Proud



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209376
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Witzig die Szene als die beiden in den SM Laden gegangen sind und Sekunden später wieder rausgelaufen kamen =)

    Ohja =)

    Quote:
    Das Howie der Bruder von Dana schwul ist kam irgendwie aus dem heiteren Himmel, war jetzt aber auch keine wirklich tolle Storyentwicklung.

    Das stimmt, aber trotzdem recht witzig

    Quote:
    Warum hat dich Jenny genervt, nur weil du die Szene nicht verstanden hast? Dafür kann ja Jenny nichts :p

    Nee, damit hat es nichts zu tun. Ich finde die Charakterentwicklung von Jenny zwar ganz plausibel, aber irgendwas stört mich daran gewaltig. Sie wird mir langsam unsympathisch, besonders in 2×12. Ja, jetzt verstehe ich auch, dass sie vergewaltigt wurde und so weiter. Mir wurde das erst später klar, als ich nochmal drüber nachgedacht hab. Nee, eindeutig war das in meinen Augen nicht. Es kann ja auch sein, dass ich zu blöd dafür bin :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.