3×12 – Verlorene Seelen | Wrestling With Demons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209377
    Steffi
    Mitglied

    Eine selten dämliche Folge, aber irgendwie doch unterhaltsam. Das Wrestling Match war ja so bescheuert, weiß nicht wer auf diese Idee gekommen ist, aber gut auch das gehört halt so Charmed!

    Gut fand ich das die Story zwischen Prue und ihrem Freund den sie retten will viele parallelen zu der Story mit Phoebe und Cole hatte, wenn gleich Prue das natürlich nicht einsehen wollte.

    Die beiden Schwestern wissen nun das Phoebe Cole hat ziehen lassen, natürlich sind beide da mal etwas sauer auf Phoebe.

    Der „Lost anf found“ Spruch war super, vor allem Daryll hat sich im Haus dann ja nicht mehr wirklich wohlgefühlt =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.