3×13 – Das Böse in mir | Bride And Gloom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209380
    Steffi
    Mitglied

    Wieder eine tolle Folge, vor allem weil Cole wieder auftaucht! Sein Auftritt ausgerechnet in Phoebes Lieblingsfilm war ja genial #mh#

    Allerdings schaut es im Moment noch schlecht aus zwischen Cole und Phoebe, Phoebe ist sehr ablehnend obwohl sie natürlich Cole immer noch liebt. Toll die Szene am Ende als Phoebe die Gruft verlässt und Cole meint er würde nicht aufgeben!

    Sehr interessant das Phoebe ihre Schwestern schon wieder anlügt :p Kaum hat sie ihnen die Wahrheit gesagt das Cole noch lebt, verschweigt sie ihnen das sie ihn auch wieder trifft , typisch Phoebe eben :p

    Die Story mit der Priesterin war auch sehr spannend umgesetzt, vor allem als dann Piper und Phoebe auch böse wurde und Leo mal kurzerhand in einen Scherbenhaufen verwandelt haben. Da war ich doch kurz überrascht wie das nun weitergehen wird.
    Hat sich dann aber alles schnell wieder eingependelt als die Schwestern wieder gut wurden, typisch Charmed halt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.