1×07 – Fremd- und nicht gut gegangen | Fidelity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209407
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also ich kenne den Kerl, der den Ehemann gespielt hat nur aus Balse Trinity. Da hat er den Bösewicht gespielt.
    Ich fand die Folge toll, zwar nicht so genail wie die letzte Folge, aber immernoch unter den Top 3!!
    Das Zusammenspiel zwischen House und Wilson war aber wirkich zum kaputtlachen. Als der House dann auch noch was sagte wie “ Du glotzt ihr auf den Arsch und ich übernehme die Brüste“ konnte ich mich echt nicht mehr halten. Cuddy kam in der Folge auch unglaublich symphatisch rüber… :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.