4×07 – Regeln des Spiels | Jinx



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209416
    Randy Taylor
    Mitglied

    4×07 war so eine komische Folge #hauen# Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Also, Schrott war diese Folge nicht, aber auch nicht gut #vertrag#

    Quote:
    Allerdings, seit wann kann Clark so schnell rennen, dass er hunderte von Metern zurücklegt, Chloe rettet und den Bösewicht verprügelt ohne dass es jemand mitkriegt????? #motz# #motz# #motz# #motz# So ein Schwachsinn! #hauen#

    Auch wenn die Szene cool gedreht wurde, war sie sowas von unrealistisch. Seit wann kann Clark so schnell rennen? Da hätte er ja schon Flash Konkurrenz gemacht :-w

    Quote:
    ob der nervige Typ mit dem Russen-Akzent aus dem Superman-Universum oder der 5. Dimension kam is mir ziemlich wurscht, hauptsache er kehrt wieder dahin zurück. :p

    Da stimme ich dir zu. Der Russe war sowas von unsympathisch und fehl am Platz. Anscheinend wird er noch eine wichtige Rolle spielen. Wohin hat Lex ihn gebracht? :-? Mikail wird nicht alleine sein. Fieser Cliffhanger #motz#

    Vor allem was hat die letzte Szene mit Lex und Clark zu bedeuten? Warum hat Lex Jason feuern lassen? Für Clark hat er es nicht getan und für Lana sichtlich auch nicht. Da tappt man jetzt im Dunklen herum, was Lex jetzt schon wieder vorhat…

    Quote:
    Das Coach teague gefeuert wurde war echt eine Überraschung und sorgt leider für weitere nciht sehr spannende Kontroversen zwischen Clark und Lana (hatten wir alles auch schon mal)

    Alter Schinken :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.