5×20 – Ein erbitterter Kampf | Judgement Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210067
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Im Streit um Owen greift Bailey zum letzten Mittel und klagt gegen Charlie auf das Sorgerecht. Die ganze Familie wird vor Gericht befragt. Aber als Owen an der Reihe ist, will Bailey ihm die Tortur ersparen und gibt nach. Charlie erkennt, dass er egoistisch gehandelt hat und Owen nicht ein so guter Ersatzvater sein kann wie Bailey. Er bringt Owen zu seinem Bruder.
    Kirsten hat wie Griffin ein neues Appartement gefunden. Genaugenommen haben beide, ohne es zu wissen, die gleiche Wohnung gemietet. Kirsten bietet Griffin an, gemeinsam dort zu wohnen, bis er etwas anderes gefunden hat.
    Ned bedrängt Julia, sich wieder mit ihm zu treffen. Er erzählt ihr, er habe seine Therapie wieder aufgenommen. Doch das entpuppt sich schnell als Lüge. Als er sie immer mehr bedrängt, droht sie ihm mit einer Anzeige.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.