6×15 – Was wäre wenn | What If…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210088
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bailey verursacht unter Alkoholeinfluss einen Unfall. Durch das Unfalltrauma hat er plötzlich die Möglichkeit, einen Blick in eine andere Gegenwart zu werfen. Was wäre mit ihm und seinen Geschwistern passiert, wenn ihre Eltern nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen wären?
    Claudia wäre eine gefeierte Violinistin geworden und ständig unterwegs. Julia hätte sich mit ihrer Jugendliebe Justin verlobt. Und Bailey und Charlie wären gemeinsam mit ihrem Vater umgezogen. Bailey entdeckt, dass die Alternative einige Überraschungen bereithält. Aber einige Dinge scheinen Schicksal zu sein, denn sie sind im wirklichen und möglichen Leben der Geschwister gleich.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.