Kickers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210113
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    als fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber zum lachen ist die serie sehr gut geeignet :p
    GEstern hab ich mal ne Folge der „Superkickers“ gesehen und da hieß bei den Franzosen doch einer tatsächlich Napoleon!?!?!?!
    Und als Angriffstaktik gab’s den „Eiffelturm-Angriff“, den kann keine Mannschaft der Welt aufhalten =) =)

    Das ist Captain Tsubasa und nicht Kickers, im Original heißt die Serie Road to 2002 (kam wegen der Fußball-WM in Japan und Korea raus; es geht ja auch um die Heim-WM) in Deutschland wurde der Titel wegen der WM in Superkickers 2006 umgeändert.

    Kickers hab ich früher mangels SAT-TV nie geguckt und heute kann ich mich einfach nicht so richtig dafür erwärmen – es gab bessere Animes (Zorro, Robin Hood oder natürlich Niklaas) und es gibt auch bessere Animes (Record of Lodoss War, Hellsing, Abenobashi Mahou Shotengai)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.