6×16 Melrose Manöver (Kyle of the desert)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211136
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Kyle wacht an Amandas Krankenbett, doch in seinen Träumen ist er wieder im Golfkrieg zusammen mit seinem Kumpel Nick und einer Frau namens Christine. Amanda hört mit, wie er ihren Namen ruft, doch Kyle will nicht darüber reden. Taylor beobachtet ihn, als er in einer alten Kiste nach Erinnerungen sucht und horcht Amanda aus. Sie versucht über Nick mehr über die mysteriöse Christine herauszufinden, von der Kyle in seinen Träumen spricht, doch er blockt ab.
    Peter versucht zu verhindern, dass Amanda das Krankenhaus verlässt und erzählt Kyle davon, der Amanda aufhält und ihr einen Heiratsantrag macht. Taylor erfährt davon und will die beiden mit dem Wissen über Las Vegas erpressen, doch sie weiß schon alles.
    Bob erpresst Peter, dass er Lexi verlässt. Nach einigen Streitereien trennen sich Peter und Lexi und Bob bekommt seine Chance, doch zuvor möchte Lexi bei der Polizei alles bereinigen. Nachdem das geschehen ist, erfährt Bob, dass er hereingelegt wurde und verlässt die Stadt. Kaum ist das überstanden, taucht Lexis Vater Thomas Sterling auf, dass als erstes Peter klarmacht, dass er nichts von ihm hält.
    Jennifer leidet immer noch wegen Craig. Sie kann nicht mit ansehen, dass sich Billy und Sam streiten und gibt ihrer Freundin den Rat sich zu versöhnen.
    Coop und Megan wollen noch einmal von vorn beginnen, doch das scheitert, denn die Gefühle der beiden sind sehr stark. Beide treffen auf Michael und Amber, der gern seine Beziehung zu ihr legalisieren möchte. Es kommt jedoch nur zum Streit, doch Michael befreit Amber aus ihrem „Leiden“.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.