Six Feet Under – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211222
    dayzd
    Mitglied

    hmmm.wie sieht’s denn da mit den Extras aus? auf der Seite steht ja leider nicht viel drüber. Da ja im September die letzte Staffel auch endlich in Deutschland erscheint, die ja schon etwas mehr Extras zu bieten hat(http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=29643), als die Veröffentlichungen davor, überlege ich ernsthaft mir diese Box auch noch dazu zu holen, denn schön sieht sie ja aus *schwärm*.
    btw.unter den extras auf der 5.Staffel befindet sich auch

    Featurette: „Six Feet Under: 2001-2005, Teil 1 & 2“

    ist dies das special, das du mal online gestellt hast(vielen dank nochmal dafür ;)),oder ist das etwas anderes?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.