9×01 – Selbstbildnis eines Mörders | Murder, A Self Portrait



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #211287
    Westheim
    Mitglied

    Maler Max Barsini (Patrick Bauchau) spielt in seinem Strandhaus den Pascha: Seine Frau Vanessa (Shera Danese), seine Ex Louise (Fionnula Flanagan) und das Model Julie (Isabel Lorca) residieren bei ihm. Als sich Louise in ihren Psychologen verliebt, geht Maler Max die Wände hoch und ermordet seine Ex-Gattin. Columbo ermittelt.

    Quelle: Premiere

    #425744
    Westheim
    Mitglied

    Davon abgesehen, dass ich Barsini für einen verrückten Idioten halte, der gerne Fischdärme aus Schüsseln schlabbert, muss ich doch sagen, dass er sich schon sehr dumm angestellt hat. Sonst planen Columbos Mörder immer ihre Taten so gründlich und er schmiert zwar das Bild, stellt sich ansonsten aber sehr doof an. Genauso geht er auch mit Columbo um. Barsini unterschätzt ihn mehr als irgendein anderer von Columbos Gegnern. Dass er ihn schnappt und er am Ende für zwei Morde in den Knast geht, ist nur gerecht! Wenigstens bekommt der gute Vito ein Bild und Columbo sein Portrait! :D
    Toll auch die Hundeschau … „Hund“ ist der faulste und dümmste Hund aller Zeiten!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.