1×11 – Tod aus der Wand | Detox



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211942
    Randy Taylor
    Mitglied

    House ist dem guten Westheim gar nicht so unähnlich, geht er doch immer vom Schlechten im Menschen aus (-> Drogen) … und merkwürdigerweise immer bei diesen 16jährigen Jüngelchen, von denen es ja schon einige in der Serie gab. Standardfrage an die schockierten, heulenden Eltern „Nimmt Ihr Sohn Drogen?“, wenn er denn überhaupt mit ihnen spricht :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Westheim
    Wieviel Webspace belegen deine Seiten eigentlich mittlerweile und was kostet der Spaß? :p

    Sind nur 16 MB

    Aber das muss doch ein Tippfehler sein, oder nicht? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.