3×07 – Volchoks Revanche | The Anger Management



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212312
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Unglaublich, dass Hardcore-Fans wie Alfi und Wilson hier nichts posten – stattdessen muss der erklärte weniger begeisterte Schlafmütze mal wieder ran :p :p :p

    Ich habe nur gewartet bis du endlich was dazugeschrieben hast. :p :p :p :p

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Story rund um Sandy und die Firma fand ich überflüssig

    Warum das denn? Ich fand gerade diese Story richtig gut. Es wäre schade gewesen wenn die Firma von der Bildfläche verschwunden wäre. Jetzt hat Sandy einen tollen Job und da kann man richtig nette Storys drum herum bilden.
    Die Geschichte war nett erzählt und klasse umgesetzt. Kann mir nicht vorstellen warum sie überflüssig sein soll. Bitte um erklärung und das sofort. :D :D :D

    Die Folge fand ich wieder sehr gelungen. Klasse Stories.

    Die Charlotte / Julie Geschichte scheint ihrem ende entgegen zugehen. Klasse wie Julie Charlotte den Wind aus den Segeln genommen hat. Das Julie auch ein Gewissen hat, das ist ja nichts neues. Das hat sie schon so oft aufblitzen lassen.
    So auch hier wieder. Bin gespannt wie Charlotte reagieren wird, da sie ja nun nicht die erhofften Gelder einsacken konnte.
    Ich hätte mir aber liebend gerne gewünscht das Julie mal ein richtiger Bösewicht wäre und Charlotte machen lässt und irgendwie doch an ihren anteil rankäme. Immer wenn es drauf ankommt, plagen Julie ihr gewissen und somit kann sie nie eine zweite Alexis Carrington werden. Dazu hat sie ein viel zu grosses Gewissen. Schade das die Autoren das nicht hinbekommen aus Julie eine richtig fiesen Bösewicht zu erschaffen.

    Die Story rund um Volchok war jetzt in meinen Augen der schwächste Part der Folge. Es war aber schön mit anzusehen wie Ryan seinen Kopf gebraucht hatte, anstatt mit den Fäusten zu denken.
    Das Volchok den schwanz einzieht, wenn es hart auf hart geht, das hatte ich nicht erwartet. Er lässt den harten Kerl raushängen und kneift beim ersten richtigen aufeinandertreffen, das hat irgendwie nicht zu ihm gepasst.
    Hoffentlich lassen sich die Autoren für Ryan mal was anderes einfallen als immer nur Ärger und Prügeleinen, auch wenn es hier zu keiner kam.

    Die Geschichte rund um Seth fand ich gelungen. Taylor nervt zwar immernoch, aber man merkt aber auch wie einsam sie ist. Ihre Mutter ist ja auch nicht gerade freundlich zu ihr. Kein wunder das Taylor solch eine Zicke wurde.
    Seth scheint sich aber ihrer anzunehmen. Er hat auch schon Summer überzeugt das Taylor gar nicht so übel ist. Vielleicht werden ja Seth, Summer und Taylor sogar noch freunde. Mal schauen wie es da weitergeht.

    Die Folge war sehr gute Unterhaltung. Weiter so. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.