Freundschaft/Beziehung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212411
    diluz
    Mitglied

    Nun, da Queer as Folk schon in aller Munde ist und einige auch schon schauen, würde mich noch etwas interessieren.

    1.)Wie geht ihr mit euren Freunden und Partnern so um?
    2.)Worauf achtet ihr bei Menschen, wenn ihr sie kennenlernen wollt?
    3.)Was ist euch am wichtigstens bei einem Freund/Freundin – Partner/Partnerin?
    4.)Könnt ihr gut zuhören wenn jemand mit einem Problem zu euch kommt oder lenkt ihr euch mit etwas ab bei der Unterhaltung??
    5.)Was nehmt ich von der Serie mit in die Realität?
    6.)Wollt ihr was an eurem Leben ändern durch QAF?
    7.)Wie geht ihr mit sehr guten Freunden um?
    8.)Wie reagiert ihr wenn ihr feststellt, das ihr angelogen werdet und wie konfrontiert ihr die betreffende Person damit?

    Ich werde zu meinen eigenen Fragen heute Nacht auch noch was posten und bin mal gespannt, was ich bis dahin schon zu lesen bekomme. Freue mich schon drauf :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.