1×21 – Und alles bleibt anders | Running To Stand Still



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212445
    dayzd
    Mitglied

    Brian bekommt einen Preis für seine Arbeit und ein lukratives Jobangebot in einer New Yorker Agentur. Schon vor dem Bewerbungsgespräch ist seine Entscheidung klar: Er will Pittsburgh verlassen und in New York ein neues Leben beginnen. Die enttäuschten Reaktionen seiner Freunde gehen scheinbar spurlos an ihm vorbei. Endlich kommt der ersehnte Anruf aus New York … David beschließt indes, nach Portland zu ziehen, um sich dort um seinen Sohn zu kümmern – und Michael soll mitkommen.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.