5×23 – Auf Eis | Iced



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212985

    Frauenheld Trip Wilmont und seine neue Liebschaft Paula Levine werden tot in Trips Studentenwohnheimzimmer gefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, denn die Leichen sind pink angelaufen. Doch woher kam das tödliche Gas? Sara und Greg finden die Lösung: durch ein kleines Loch, das jemand vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt hatte. Dieses Zimmer gehört einem gewissen Zack Capola, doch der war zur Tatzeit in L.A.. Er gibt den Ermittlern aber einen wertvollen Hinweis: Wieder zurück in seinem Zimmer, hatte er etwas vom Boden in den Müll schmeißen wollen und sich dabei den Finger verbrannt. Als er im Müll nach dem Etwas gesucht hatte, war es jedoch nicht mehr da. Greg und Sara fällt es wie Schuppen von den Augen: der Täter hat Trockeneis benutzt, das bei der Verdampfung CO2 freisetzt. Und Trips Ex-Gespielin Susan Hemmington, eine Tutorin am naturwissenschaftlichen Institut, hatte kurz zuvor eine erhebliche Menge Trockeneis im Campus-Labor bestellt. Ist sie die Täterin?
    Da alle anderen Ermittler im Einsatz sind, muss derweil auch Ecklie einen Fall übernehmen. Es geht um James Billmeyer, der offensichtlich an einem Herzinfarkt gestorben ist. Merkwürdig daran ist nur, dass die Leiche plötzlich verschwunden ist. Wenig später taucht sie jedoch auf einer Bank vor dem CSI-Hauptquartier wieder auf – mit einem Partyhut auf dem Kopf und einer Zigarre im Mundwinkel. Catherine und Warrick lösen unterdessen einen unglaublichen Fall: Ein Mann hat sich zu Tode erschreckt, weil man ihm im Rahmen einer Spielshow vorgemacht hatte, ihn aus einem 300 Meter hoch fliegenden Hubschrauber zu stoßen, der in Wirklichkeit nur einen Meter über dem Boden schwebte…

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.