4×16 – Keine Experimente! | Duffles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #213906
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Homer Simpson hat einen wahrhaft schwierigen Entschluss gefasst: Er will das Biertrinken aufgeben. Obwohl die Anfechtungen an allen Ecken und Enden lauern, bleibt Homer standhaft. In der Schule findet inzwischen ein „Jugend forscht“-Wettbewerb statt. Bart nimmt mit einem dressierten Hamster teil, der ein Flugzeug fliegen kann. Das ist ein ähnlich mutiges Projekt wie der Entschluss seines Vaters zur Enthaltsamkeit. Und irgendwie enden auch beide Projekte auf ähnliche Weise.

    Quelle: ProSieben

    #371558
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge war genau nach meinem Geschmack – Bier. :D

    Der Anfang war richtig geil, als Homer versucht zu verschweigen, dass er in die Duffbrauerei faehrt. :D
    Also lassen Barney und er sich dort natuerlich zulaufen, wer wuerde das nicht machen? :p
    Doch Riesenbierkrug Wiggum :D kommt ihnen beim Autofahren auf die Schliche. Immerhin konnte Homer Barney noch niederschlagen. =)

    [YOUTUBE]ZeNVNQrMhSU[/YOUTUBE]

    Also muss Homer immer mit Lisas Fahrrad fahren. =)
    Bei dem Abschreckungsvideo lacht er allerdings, und bei den AA wird er rausgeworfen, weil er mal den Stadionboden abgeleckt hat. #sad#
    Total duesig da wieder dieser Flanders. /:)

    Jedenfalls haelt Homer 30 Tage durch und will sich dann gleich richtig besaufen, sieht dann aber die Typen in der Kneipe und geht doch lieber eine Fahrradtour mit Marge machen.

    Achja, hier hat Hans Maulfwurf uebrigens gesagt, dass er 31 ist. #vertrag#

    ClaireB vergibt 4,5 Barts von 5

    #371565
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Duffbrauerei… würde ich auch sofort hinfahren ^^ Bier *summ*

    Dass Homer es wirklich 30 Tage ausgehalten hat, rechne ich ihm hoch an, auch wenn er am Ende sein Kreuz am Kalender sehr zittrig gemacht hat.

    Bart sabotiert Lisas Tomatenexperiment… War ja zu erwarten, aber mal ehrlich? Wer hätte dem Hintern des Rektors widerstehen können, wenn sich so eine Chance ergibt? :D

    Das Bierfass war ja typisch Wiggum. Vor allem als er die Böschung runterrollte: „Das macht sogar Spaß!“ und dann geht er in Flammen auf :D

    Homer auf Lisas Fahrrad sah urkomisch aus. Und dass er am Ende der 30 Tage gleich wieder zu Moe rennt, war auch klar, aber sehr lustig. Schön allerdings, dass er sich doch noch besinnt hat und zu Marge ging. Den Gesang hätte sich, wenigstens Marge, sparen können ^^

    #371634
    Stampede
    Mitglied

    Witzig: Immer wenn ich den Titel lese, kann ich mir nicht drunter vorstellen, um was es da geht. IMMER #vertrag#
    Aber die Folge ist echt saugut #hallo#

    Barts Träume sind ja immer total bizarr: Go-Go-Strahlen /:)
    Hab mir schon gedacht, was der für einen Schmarrn träumt, aber Lisa hat ihm ja ins Gehirn rumgefunkt.
    Also so wie Skinner seinen Hintern da rausgestreckt hat hätte wohl jeder die Riesentomate geworfen #devil2##devil2##devil2#
    „Ist mein Bruder dümmer als ein Hamster“ war zwar dann irgendwie gerechtfertigt, aber trotzdem saufies. Vor allem Bart tat mir da unendlich leid #sad#
    Und was ich scheiße fand: Dass Bart als totaler Idiot hingestellt wird X-( Also so dumm ist der niemals, als dass er da sich da immer den Stromstößen aussetzen würde #vertrag# Bart ist ja nicht Ralph #vertrag#
    Aber am Ende schlägt er Lisa durch Cleverness, weil er weiß, was die Masse sehen will: Sensationen #devil2#
    Witzig fand ich auch noch diesen Vater mit dem Vulkan =)

    Homers Gehirn trickst wieder mal Homer aus =) Saugut!! Und als er dann noch so denkt, er müsse sich eine Ausrede überlegen und dann schreiend abhaut =)
    Flucht durch Sektor 7B mit der Riesenspinne war auch super, eine feine Indy3-Veralberung ;)

    In der Duff-Brauerei wars natürlich super.
    Wie Barney den Kontrolleur ablenkt und dann geht alles durch, auch Hitlers Kopf in einem Einmachglas =)
    Oder wie Homer den Brauereiführer bloßstellt #devil2#

    Ihr Mann wurde ertrunken gefunden – Ihr Mann wurde für betrunken befunden

    =)=)=)
    Dass die Homer wegen nix einkassieren und Suffkopf Barney fahren lassen war wieder mal typisch SPD #hauen#

    Homer also mit dem Mädchenrad unterwegs, dass für ihn wegen der lustigen Klingel ganz okay ist :D
    Und für mich die geilste Szene: Homer grinst schelmisch bei dem Video mit den blutrünstigen durch Alkohol verursachten Verkehrsunfällen =)=)

    Bei den AA wars natürlich auch saugut

    Mein Name ist Otto. Sauf dich blöd ist mein Motto

    =)=)
    Ned ist seit 4000 Tagen nach dem Brombeerschnaps-Eklat nüchtern /:)/:)
    Furchtbar, der Typ X-(

    Die Versuchungen waren super, wenngleich total übertrieben, vor allem als die Bierflaschen mit Fallschirmen abgeworfen werden.
    Aber sehr gut, dass Homer erkennt, dass Baseball ohne Bier grottenlangweilig ist #vertrag#

    Also die Folge war echt genial.
    Und super fand ich auch noch Homers Rückblick auf seine Bierzeit mit dem Song „I was a very good year (bzw beer)“.
    Hier mal das Original von Frank Sinatra. Ich finds klasse #hallo#

    [YOUTUBE]bzg3_B_zsEE[/YOUTUBE]

    @ClaireB 332921 wrote:

    Die Folge war genau nach meinem Geschmack – Bier. :D [/quote]
    Dachte ich mir schon :D

    @ClaireB 332921 wrote:

    Also lassen Barney und er sich dort natuerlich zulaufen, wer wuerde das nicht machen? :p [/quote]
    Homer hat doch fast gar nichts getrunken, oder?

    @ClaireB 332921 wrote:

    Immerhin konnte Homer Barney noch niederschlagen. =) [/quote]
    Das ist so nicht ganz richtig :D

    @ClaireB 332921 wrote:

    Achja, hier hat Hans Maulfwurf uebrigens gesagt, dass er 31 ist. #vertrag# [/quote]#
    Mist, ich werd ja auch bald 31 #sad#

    @Steph Ferguson 332930 wrote:

    Bart sabotiert Lisas Tomatenexperiment… War ja zu erwarten, aber mal ehrlich? Wer hätte dem Hintern des Rektors widerstehen können, wenn sich so eine Chance ergibt? :D [/quote]
    Eben #devil2#

    @Steph Ferguson 332930 wrote:

    Das Bierfass war ja typisch Wiggum. Vor allem als er die Böschung runterrollte: „Das macht sogar Spaß!“ und dann geht er in Flammen auf :D [/quote]
    Ja, das find ich eh immer saugut, wenn irgendwas explodiert, was eigentlich gar nicht explodieren dürfte =) Wie in der Folge zuvor die Nonne z.B. #devil2#

    Filmanspielungen:
    – Die 3 Stooges
    – Zwei Banditen
    – Uhrwerk Orange
    – Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    – James Bond
    – In 80 Tagen um die Welt

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

    #371636
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333188 wrote:

    Witzig fand ich auch noch diesen Vater mit dem Vulkan =)[/quote]
    :D
    [YOUTUBE]F72ZfYHAZ2E[/YOUTUBE]

    @Stampede 333188 wrote:

    Dass die Homer wegen nix einkassieren und Suffkopf Barney fahren lassen war wieder mal typisch SPD #hauen#[/quote]
    Naja, aber warum fuer nix? Homer war ja offensichtlich unter Alkoholeinfluss. #vertrag#

    @Stampede 333188 wrote:

    Die Versuchungen waren super, wenngleich total übertrieben, vor allem als die Bierflaschen mit Fallschirmen abgeworfen werden.[/quote]
    Wie schoen das doch waer. #8o#

    @Stampede 333188 wrote:

    Aber sehr gut, dass Homer erkennt, dass Baseball ohne Bier grottenlangweilig ist #vertrag#[/quote]
    Naja, das ist sicher auch mit Bier langweilig.

    @Stampede 333188 wrote:

    Homer hat doch fast gar nichts getrunken, oder?[/quote]
    Naja, hast schon recht. :p

    @Stampede 333188 wrote:

    @ClaireB 332921 wrote:

    Immerhin konnte Homer Barney noch niederschlagen. =) [/quote]
    Das ist so nicht ganz richtig :D[/quote]
    :D

    @Stampede 333188 wrote:

    @ClaireB 332921 wrote:

    Achja, hier hat Hans Maulfwurf uebrigens gesagt, dass er 31 ist. #vertrag# [/quote]#
    Mist, ich werd ja auch bald 31 #sad#[/quote]
    Dann hoffe ich fuer dich, dass du nicht so aussiehst wie Hans Maulwurf.

    #371640
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 333195 wrote:

    @Stampede 333188 wrote:

    Dass die Homer wegen nix einkassieren und Suffkopf Barney fahren lassen war wieder mal typisch SPD #hauen#[/quote]
    Naja, aber warum fuer nix? Homer war ja offensichtlich unter Alkoholeinfluss. #vertrag# [/quote]
    Fand ich nicht. Also das ABC-Lied hat er hervorragend gesungen

    @ClaireB 333195 wrote:

    @Stampede 333188 wrote:

    Aber sehr gut, dass Homer erkennt, dass Baseball ohne Bier grottenlangweilig ist #vertrag#[/quote]
    Naja, das ist sicher auch mit Bier langweilig. [/quote]
    Eben. Langweiliger gehts nicht

    @ClaireB 333195 wrote:

    @Stampede 333188 wrote:

    @ClaireB 332921 wrote:

    Achja, hier hat Hans Maulfwurf uebrigens gesagt, dass er 31 ist. #vertrag# [/quote]#
    Mist, ich werd ja auch bald 31 #sad#[/quote]
    Dann hoffe ich fuer dich, dass du nicht so aussiehst wie Hans Maulwurf.

    Naja …. #sad#

    #371641
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333201 wrote:

    Fand ich nicht. Also das ABC-Lied hat er hervorragend gesungen[/quote]
    Das kann ja wohl jeder noch nach acht Bier singen. /:) Ausserdem musste er doch pusten. #vertrag#

    @Stampede 333201 wrote:

    @ClaireB 333195 wrote:

    @Stampede 333188 wrote:

    @ClaireB 332921 wrote:

    Achja, hier hat Hans Maulfwurf uebrigens gesagt, dass er 31 ist. #vertrag# [/quote]#
    Mist, ich werd ja auch bald 31 #sad#[/quote]
    Dann hoffe ich fuer dich, dass du nicht so aussiehst wie Hans Maulwurf.

    Naja …. #sad#

    =) :p

    #371643
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 333208 wrote:

    @Stampede 333201 wrote:

    Fand ich nicht. Also das ABC-Lied hat er hervorragend gesungen[/quote]
    Das kann ja wohl jeder noch nach acht Bier singen. /:) Ausserdem musste er doch pusten. #vertrag#

    Aber auch nur, weil Barney ihn verpetzt hat. Davor ging er ja als nüchtern durch

    #371645
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 333214 wrote:

    @ClaireB 333208 wrote:

    @Stampede 333201 wrote:

    Fand ich nicht. Also das ABC-Lied hat er hervorragend gesungen[/quote]
    Das kann ja wohl jeder noch nach acht Bier singen. /:) Ausserdem musste er doch pusten. #vertrag#

    Aber auch nur, weil Barney ihn verpetzt hat. Davor ging er ja als nüchtern durch

    Trotzdem war er angetrunken, basta! :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.