7×08 – Der burmesische Falke | Charmed Noir



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213927
    Jasmin
    Mitglied

    7×08 war schwächer als die letzteren Folgen, aber immer noch ganz gut #mh#

    Die Storyline war mal was anderes und hebt sich von den anderen Storylines in den früheren Folgen der früheren Seasons ab, was nie verkehrt ist. So eine ähnliche Folge gab es auch mal bei Akte X, wo es viele Szenen gab, die schwarz/weiss waren.

    Die Geschichte ging gut aus und Eddie kann (endlich) nach Hause gehen.

    Paige und Brody haben mir in der Folge sehr gut gefallen. Die Szenen mit den beiden waren sehr gut, besonders die in schwarz/weiss. Am Schluss hatten sie sich geküsst #rot# Sie geben wirklich ein schönes Pärchen ab. :p

    Leo startet Annäherungsversuche und will wieder mit Piper zusammen sein. Anfangs hatte sie gezögert, aber dann entschied sie sich dagegen und ging mit Leo auf ein Date. Piper´s Menschenkenntnis ist wirklich verblüffend. Sie hat es irgendwie im Gefühl, dass etwas mit Leo nicht stimmt und da hat sie auch recht! Die Avatare verlangen von Leo, dass er das Leben eines Avataren annehmen soll. Was das auch immer heissen mag :-?

    Die Leo/Avatare Storyline bleibt weiterhin sehr spannend #mh#

    Trotz der guten Folge hoffe ich, dass die nächsten Folgen wieder so genial werden wie die vorherigen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.