1×06 – Mordanschlag | Episode 106



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213964
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tja so richtig will mich die Serie immer noch nicht mitreißen, aber langsam wird aus den Folgen ja was.

    Die Folge war bis zum überraschenden Tod von Cirko eigentlich ziemlich öd und ist eher dahingeplätschert danach kam aber endlich mal Dampf in die Sache.
    Laura und Rich sind nun vo0ll in der Schußlinie von diesem mysteriösen Lee von dem man irgendiwe auch nicht so wirklich weiß was der eigentlich will.

    Nimrod nervt irgendwie ein wenig, das Viech ist zwar recht nett aber Miles ist irgendwie so ein typischer neunmalkluge Junge #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.