Charmed Spin-Off?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214191
    dayzd
    Mitglied

    Bin auch gegen ein Spin Off #regie#

    Was soll da denn noch kommen – die Macher hatten in Staffel 6-8 doch schon enorme Schwierigkeiten gute Storys zu bringen und angenommen man würde ein Spin Off machen (was Kern aber schon ausschloß!) ging es doch wieder um die selben Themen, egal ob nun bei den Söhnen, wo die Produktionskosten enorm wären, da das ganze in der Zukunft spielen müsste oder bei einer einzelnen Schwester:

    Hätte tatsächlich ne Schwester ein SpinOff bekommen (was ja nicht passieren wird ;) ) wäre das der Untergang gewesen. Das ganze Konzept beruht doch auf der Macht der 3 und wer zudem schon das Serienfinale gesehen hat :D , weiß worauf ich sonst noch hinaus will. Ihr Schicksal ist zusammen besiegelt.

    Das mit den Kindern fänd ich eigentlich nicht soo schlecht, aber Storytechnisch kann da nichts kommen, also lieber die Finger weg. Die Idee mit der Bösen Sichtweise find ich auch gut, aber wie soll man das umsetzten…

    Das Charmed-Universum ist nun leider vorbei und ich finde schon, mal sollte die Serie usw. nun auch ruhen lassen und in guter Erinnerung behalten <):) .

    PS. Hab ich schon gesagt, dass ich diese Serie liebe #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.