6×16 – Bart gegen Australien | Bart Vs. Australia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214273
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bart und Lisa streiten sich über eine überaus wichtige Frage: Fließt das Wasser auf der südlichen Halbkugel in entgegengesetzter Richtung ab? Bart will es genau wissen. Er ruft einen australischen Jungen per R-Gespräch an. Die beiden Jungs fachsimpeln ein Weilchen. Weil sich die Telefonrechnung anschließend auf 900 Dollar beläuft, flippt der Vater des Jungen aus: Es kommt zu diplomatischen Verwicklungen. Die gab es aber auch schon wegen weniger wichtigen Fragen.

    Quelle: ProSieben

    #400158
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste geile Folge gleich hinterher :D
    Der ganze Ärger hätte sich erspart werden können, wenn Bart endlich mal einsieht, dass Lisa IMMER Recht hat, weil sie so unendlich schlau ist…..
    Sehr geil, als Bart die ewig lange Nummer an den Nordpol wählt =) Fast eine halbe Minute ging das :D
    Mal schnell Hitlers Autotelefon angerufen =) Oder dann das Telefon in diesem Lava-See….
    Letztendlich dann Australien, 900 Dollar Telefongebühren, krass, der Vater des Jungen zahlt nicht so leicht wie Homer, der nicht weiß, ob er nicht sogar selbst die Anrufe getätigt hat /:)
    Angeklagt wegen Betrug in Australien. Das ist aber noch lange kein Grund, sich vor den Fernseher zu stellen =) 5 Jahre Knast sind für Homer hart aber fair #devil2#
    Ab nach Australien, sich entschuldigen, Homer nimmt sicherheitshalber mal nen Schlitten mit #ugly#
    Sehr geil war die Statue von Snake oder wie alle nichts anderes trinken als Bier :D Oder als Homer wegen Blödeleien von der Torwache ständig eins aufs Maul bekommt :D
    Bart soll gestiefelt werden, was in einer aberwitzigen Geiselnahme und Verfolgungsjagd endet inkl Versteckversuch in Känguruhbeuteln =)
    Und sehr geil auch das Ende, als Bart sich dann doch nicht stiefeln lässt und ganz Australien lieber seinen nackten Hintern zeigt und die Australier dann die amerikanische Botschaft stürmen #devil2#
    Und was ich auch noch genial und vor allem auch extrem böse fand, dass der eingeschleuste Frosch von Bart das ganze Naturgleichgewicht Australiens zerstört und die Ernte weggefressen wird. Aber ich will nicht wissen, was der Koala-Bär in den USA anrichten wird #devil2#

    Und was ich auch noch genial fand war dieses Wessen im Erdinneren, dass die Welt steuert #mh#

    [ATTACH]16665[/ATTACH] [ATTACH]16666[/ATTACH]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.