9×14 – Der blöde Uno-Club | Das Bus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214508
    Hyde
    Mitglied

    Auf der Fahrt zum Uno-Modell-Treffen stürzt der Bus mit den Kindern von Springfield ins Meer. Sie stranden auf einer menschenleeren Insel. Ihre Essensvorräte werden bald von einem Wildschwein aufgefressen. Aus Rache verzehren sie eben das Wildschwein. Nach und nach bauen sich die Kids eine kleine Gemeinde auf. Währendessen will Homer übers Internet einen Computerhandel aufbauen. Kaum floriert das Geschäft, wird er von Bill Gates aufgekauft …

    Quelle: ProSieben

    #474740
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay. Die beiden Handlungen waren vom Grund her eigentlich gut, wurden aber etwas halbherzig umgesetzt.

    Der Uno-Club. Bart als libyscher Terrorist, Nelson als japanischer Samurai und es dauert nicht Weile, bis sich die ganzen Länder zerstritten haben wegen gar nichts :D
    Sie dürfen dann alle mit den Bus irgendwo hin nen Ausflug machen, aber sie kommen nicht an, weil durch das Obstwettrennen Otto fast erblindet und den Bus in einen Fluss steuert. Und dann tauchen sie auf einmal mitten auf dem offenen Meer auf, naja, also das war schon etwas arg an den Haaren herbeigezogen /:) Otto wird von der Flut weggeschwemmt und muss dann als Sklave auf einem Fischerschiff arbeiten.
    Und die Kids stranden auf einer einsamen Insel, wo sie bald feststellen, dass das Leben dort nicht unbedingt geschaffen ist für die verdammten Höllenbrutkönige, die am Ende eines Tages voller Spaß mit ihren Kokosnuss-Nintendo-Konsolen den Dschungelgeschichten der Affenbutler lauschen #ugly# Und Wein im Überfluss für die Älteren gibt es auch nicht. Als dann jeder Milhouse verdächtig, die Vorräte weggefressen zu haben, eskaliert alles. Wie total zerkratzt Milhouse‘ Brillengläser aussahen, nachdem sie vorher zum Anzünden des Lagerfeuers benutzt wurden und dann auch noch einen Stein draufgeworfen bekommen haben #ugly#
    Die Gerichtsverhandlung war dann die volle Farce und Lisa war mal wieder Herzogin von Knauser. Sie flieht dann mit Bart und Milhouse vor den anderen, die sie mitsamt Kriegsbemalung verfolgen. Am Ende stellt sich heraus, dass ein Wildschein die Vorräte gefressen hat, dass sie natürlich sofort schlachten. Wie sie gerettet wurden wurde dann nicht gesagt. Vielleicht von Moe /:)

    Die andere Handlung ging um Homer, der reicher als die Astronauten werden will und in einer eigenen Internetfirma den großen Reibach sieht, denn das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer :D Arbeitsplatz hergerichtet, Stifte in die Butter, sich selbst zum Junior-Vizepräsidenten gemacht und schon heißt es nur zu warten, bis das Geld fließt. Am Ende kommt Bill Gates persönlich, aber nicht, um die Firma Compuglobalhypermeganet zu kaufen, sondern um sie zu zerstören, denn so und nicht anders werden Konkurrenten erledigt #devil2#

    Ansonsten:
    – Gott ist Homers absolute Lieblings-Science-Fiction-Figur :D
    – der ewig lange Noah-Film =)
    – Polen hat mal eine Rakete zur Sonne geschickt… nachts #ugly#
    – Wenn Ralphs Nase anfängt zu bluten hat er zu viel drain gebohrt… oder zu wenig /:)
    – Wendell ist nicht Louis #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.