8×06 – Scheide sich, wer kann | A Millhouse Divided



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214525
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Marge Simpson hat sich Gäste geladen. Die Vorbereitungen für den Abend erfordern größte Anstrengungen. Im Laufe des Abends kommt es dann zum Streit zwischen Kirk und Luann. Die beiden trennen sich daraufhin nach vielen Ehejahren. Aus Angst, dass ihm das auch widerfahren könnte, lässt Homer sich scheiden, um Marge erneut zu heiraten. Er möchte, dass sie mit ihm im Siebenten Himmel schwebt.

    Quelle: ProSieben

    #396655
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz nette Folge, Milhouse’s Familie ist schon witzig. :D

    Marge sucht mal wieder nach Anerkennung und verstanstaltet eine Party. Doch Kirk und Luann streiten sich nur, bis es dann bei der Scharade (nennt man das so? :p) eskaliert.
    „Das soll ’ne Tuer sein?“ =) =)

    Naja, Homer erkennt dann, was er an Marge hat und heiratet sie nochmal, Schmalz Schmalz Schmalz… :p

    Geil dann nochmal am Ende, als Chase Kirk rausschmeisst, obwohl sein Song gar nicht so schlecht war. #sad#

    ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5

    #426553
    Stampede
    Mitglied

    Keine durchsichtigen Teller und kein Trog beim Essen vorm TV, aber immerhin liegt Bart in der Unterhose da #ugly#
    Homer hat sich immer vorgestellt, dass er in seiner Ehe mit seiner Frau in einem Van rumfährt und Geheimnisse aufdeckt #ugly#
    Marge hingegen braucht Dinner-Parties. In dem Laden gabs ja echt nur Ramsch /:) Und Marge war ja echt etwas zu übertrieben unterwegs… die Klodeckel in die Spülmaschine, also bitte /:)
    Und wer hat eigentlich die Flanders eingeladen?! #8o#
    Luann hat also keine Augenbrauen :D Und erkennt „Würde“ bei Scharade nicht #ugly# Und dann wird dreckige Wäsche gewaschen und es kommt zur Scheidung…. wohl eher nicht wegen den nordkoreanischen Schicksalsplätzchen.
    Sehr geil war, wie Reverend Lovejoy schlichten will und Kirk dann sagt: „Ach, halten Sie die Klappe, Sie Prediger!“ :D Aber Lovejoy muss eh ganz ruhig sein, der klaut nämlich Regenschirme #8o#
    Nelson Mutter ist auch abgehauen, weil sie süchtig nach Hustenbonbons war. Und Kernys Sohn wohnt jetzt in einer Schublade #ugly# Also ist Milhouse ja nicht alleine mit seiner Situation :-)
    Homer macht erstmal Kirks Singlewohnung nieder :D Aber der tat mir schon leid, weil er dann ja auch noch wegen seiner Scheidung aus der Keksfabrik gefeuert wurde #sad#
    Und Luann hat sich einen von den American Gladiators geangelt #ugly# Zu geil, wie Bart Homer in der Badewanne einen Stuhl über den Rücken drescht, weil es ein ganz normaler Standardstunt ist =)=)
    Am Ende denkt Homer wegen den unaufgetauten Hot Dogs im Waschbecken, dass Marge sich auch scheiden lassen will, also lässt er sich zuerst scheiden, um sie dann wieder zu heiraten, sowohl in Zeiten von Impotenz als auch Überpotenz :D. Davor ging er immer aber noch ganz schön auf die Nerven… die sanften Ozeangeräusche :D

    Was noch:
    – „Made in USA…. nein danke!“ :D
    – Homers geheimer Pokerschuppen im Sumpf

    ClaireB;400169 wrote:
    „Das soll ’ne Tuer sein?“ =) =)

    =)=)

    ClaireB;400169 wrote:
    Geil dann nochmal am Ende, als Chase Kirk rausschmeisst, obwohl sein Song gar nicht so schlecht war. #sad#

    Fand ich saugut, dass es kein Happy End gab, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.