9×21 – Die neuesten Kindernachrichten | Girly Edition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214529
    Hyde
    Mitglied

    Lisa ist zur Moderatorin der Kindernachrichten-Sendung avanciert. Bald macht ihr Bart den Rang streitig: Er rührt die Zuschauer mit sentimentalen Beiträgen. Mit Hilfe von Hausmeister Willie will sich Lisa an ihrem Bruder rächen. Willie nimmt diese Aufgabe zu ernst – und Bart gerät in ernsthafte Gefahr. Lisa kann ihn in letzter Sekunde retten. Sie beschließt, fortan mit ihm zusammen-zuarbeiten. Leider wurde ihre Sendung jedoch inzwischen abgesetzt.

    Quelle: ProSieben

    #475164
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, in der Lisa wirklich verdammt widerlich war :-L

    Krusty’s 190-Minuten-Sendung wird um 10 Minuten gekürzt, weil der Sender der Meinung ist, Kindernachrichten einzuführen.
    „Kleines Mädchen auf Wolke 7 – Traum wird wahr“. Lisa’s gönnerhaftes Verhalten, als sie von Skinner erfahren hat, dass sie die Nachrichtenmoderation und die Speisesaalaufsicht bekommt, war absolut widerlich X-( Geschah ihr dann Recht, dass sie Bart mit in die Sendung einbauen muss, nachdem der bei Marge gejammert hat, das er den Sportteil nicht bekommt #devil2#
    Nach nur einer Sendung wird Bart zu Lisa’s Co-Moderator, weil er einfach Hummeln im Hintern hat, auch wenn er nach Lisa’s widerlicher Meinung nicht gerade der klügste Penny im Brunnen ist X-( Aber auch Kent Brockman kommt nicht gut mit seiner Schwester aus, die CNN-Korrespondentin in Washington ist. Dafür hat er x Preise gewonnen, unter anderem 4mal das Goldene Toupet :D
    Von ihm holt sich Bart den Rat, rührselige und heuchlerische Stories auf RTL-Niveau über arme Mitmenschen zu bringen, was dann auch sofort einschlägt und das TV-Volk, dass so liebend gerne emotional manipuliert werden möchte, sofort die Tränen des Mitleids in die Augen treibt. Ich glaube ja, dass der alte Mann nur am falschen Ententeich sitzt :>

    Lisa aka Mary-Ann will auf dem Zug aufspringen und die verrückte Katzenlady unterviewen, bekommt aber von ihr nur Unmengen Katzen nachgeworfen =) Also versucht sie, widerlich wie sie in der Folge war, Bart als den Heuchler darzustellen, der er ist. Und so lockt sie ihn auf den Schrottplatz, wo nun Willy wohnt. Denn der hat im genialen Opener sein Haus verloren, weil Bart aus Rache, dass er sein Skateboard beschlagnahmt hat, Willy’s Haus mit Mais vollgepumpt hat, dass es zerstört wurde :D Damals hat Willy gedroht, dass er Bart umbringen würde, jetzt bekommt er dank Lisa die Chance dazu.
    Oder auch nicht, denn durch ihren Monolog, dass Bart nur ein von der Gesellschaft erschaffenes Monster ist, kann sie Willy dann doch noch von seiner tat abhalten. Und die Kindernachrichten werden dann auch wieder abgeschafft, stattdessen laufen jetzt die „Chocobots“ #ugly#

    Außerdem:
    – Kinder lernen bei Itchy&Cratchy, dass man Mäusen nicht trauen kann und das Katzen aus Glas sind
    – Willy’s Radio kann nur Tudelsackmusik empfangen #ugly#
    – Homer und sein Hilfsaffe, der dann genauso fett und faul wird wie er
    – Die Hemden haben wieder ihre Herrschaft über die Haut bewiesen
    – Milhouse‘ Tricks für Bettnässer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.