1×02 – Neue Erkenntnisse | Dead Girl Walking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215203
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich werde mich nie von fremden leute anfassen lassen. Seitdem ich die Serie schaue, kann einem ja angst und bange werden wenn ein fremder mich anfasst, das ich gleich Tod sein werde. :p :p

    =) =) =)

    Quote:
    Die kleine Schwester von George, Name noch nicht so intus, muss wohl sehr unter dem Tod von George leiden. Das ihre Mutter das nicht erkennt ist schon sehr schade. Das ist doch ncihts anderes als ein hilfe ruf. Oder seht ihr das anders?

    Hast du recht, Regi kann mit George Tod nicht so recht umgehen #sad# . Joy macht da sicherlich nicht immer das richtige, trotzdessen sollte man nicht vergessen, dass sie ihre Tochter verloren hat und ihre Gefühle eher unterdrückt, im Gegensatz zur restlichen Familie. Sie zeigt halt ihre Gefühle nicht so #sad# .

    Quote:
    Spannend, witzig und tiefgründig.

    Du sagst es, genau das beschreibt Dead like me #mh# . Einfach ne geniale Serie #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.