6×12 Der Fitness-Guru | Living Will



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216626
    Westheim
    Mitglied

    Mal davon abgesehen, dass die Folge immer noch die Schlechteste der 6. Staffel ist … hab ich jetzt mal nachgedacht, was Hal mit Mr. Edelman angestellt haben könnte … Hal hat ja „alles im Elektroladen“ (denke ich doch) gefunden, außer dem Strohhut, und Edelman war Vogelliebhaber …

    Nun, zur Serie könnte es durchaus passen, dass Hal Edelman wie eine Vogelscheuche ausstaffiert hat und ihn auf ein freies Feld gesetzt hat, wo ihn jetzt die Raben umkreisen.

    Oder doch eher das: er hat dafür gesorgt, dass Edelman mit einem lustigen Hut aus dem Fenster schauen kann, wo die Vögelchen auf und ab flattern. Wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass das im Koma so einfach ist …

    Ich weiß es nicht … es quält mich … bitte helft mir! #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.