1×15 – Solche Leute bitte nicht | Mob Rules



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216952
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich gebe zu, ich tue mich schwer, hier noch einen Beitrag reinzusetzen, wenn zu einer Folge, die ich gestern Abend gesehen habe und die jetzt noch keine 36 Stunden alt ist schon elf Seiten existieren. :D

    Aber dennoch: Mir hat die Folge rund um die Mafia sehr gut gefallen. Ich habe fast das Gefühl, dass man bisher selten soviel über den Patienten der Woche herausgefunden hat, obwohl man in den House-Folgen immer viel über Patienten herausfindet. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Gefühl halt.;)

    Vogler ist ein extremes Arsch. Jesses, ich hoffe, der fliegt irgendwann direkt vor Gregs Nase ganz doll auf die Fresse. Aber er verkörpert jetzt natürlich die Hassperson und das braucht man einfach bei einer guten Serie. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.