2×20 – Zwei für unterwegs | Two for the Road



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218151
    Schelm
    Mitglied

    Oh mein Gott #8o# #8o#

    Als Michael plötzlich auf Anna-Lucia geschossen hat……das kam so unerwartet für mich #devil2# , hätte ich nicht mit gerechnet und dann schiesst er auch noch auf die andere Tussi.

    Also ich denke mal, er hat eine Art abkommen oder so mit den anderen und wenn er “Henry“ befreit kriegt er evtl. Walt zurück :-? #hm#
    Und der Schuss in seine eigene Schulter war wohl dazu da, um den Verdacht nicht auf ihn selbst zu lenken /:) .
    Bin sehr gespannt, wies nun weitergeht.

    Fand die Folge generell recht gut, mir hat der Rückblick von Anna-Lucia gefallen und mittlerweile find ich sie auch recht sympathisch, zudem ist sie ein interessanter Charakter, fänds schade, wenn sie nun wirklich tot sein sollte #sad# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.